Sonntag, 7. September 2008

Heckengäutag

Gestern hatte ich mal wieder einen Markt. Es waren recht viele Leute unterwegs, obwohl es immer wieder geregnet hat. Deshalb habe ich auch seitlich die Seitenwände hingemacht. Allerdings nur zur Hälfte, damit ich mir nicht so "eingesperrt" vorkam. Außerdem ist es einladender, wenn der Stand offen ist.

Rosen- und Luxusseifen:

Die Lavendelherzen von Lis:

Hier haben sich auch ein paar Lavendelherzen zwischen die Seifen geschmuggelt:


Nächsten Sonntag bin ich in Neubulach (im Schwarzwald) auf einem Markt. Ich hoffe, dass dann das Wetter etwas besser ist!

Eine Frage an alle Bloggerinnen: wie schaffe ich es, mehr Bilder in einem Posting einzustellen. Bei mir kann ich immer nur 5 Bilder einstellen. Wo kann ich das ändern?

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Schade dass es gestern immer wieder geregnet hat, aber hier bei uns war das Wetter auch nicht viel besser.
Dein Stand sieht wirklich einladend aus und du hast alles so hübsch arrangiert! Man sieht, dass du öfters auf Märkten unterwegs bist.

LG Lis

Lena hat gesagt…

Mehr als 5 Bilder:
du überträgst die 5 Bilder - klickst auf fertig und die Bilder sind in deinem Beitra.
Dann kannst du nochmal auf den Button gehen, und nochmal 5 Bilder übertragen.

mausimom's hat gesagt…

Sehr ansprechend sieht Dein Stand aus!Hoffentlich hast Du noch ein paar Wochenenden mit schönem Wetter, wenn Du ausstellst.
Schönen Sonntag noch

Lapplisor hat gesagt…

Dein Stand sieht sehr schön und edel aus ...wie schade, wenns dann regnet ...
Ich möchte Dir auch noch "schöne und erfolgreiche Wochenenden" wünschen, und verlink Dich gleich mal, denn wie oft bist Du mir schon " entschlüpft " :-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

agnes hat gesagt…

schade das du so weit weg bist,
hätte dich und deinen schönen
Stand gerne besucht.
Wenn ich wieder einmal in Calw bin
melde ich mich bei dir.(per Mail)
LG
agnes

Rosengift hat gesagt…

Die Herzchen sind ja bezaubernd :)

Lg Doro

Helga hat gesagt…

Dein Stand sieht wieder so einladend aus. Er macht neugierig auf mehr.
L.G.
Helga

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo biene,

..dein stand ist echt klasse !!
...die herzchen zum verlieben!!
...ich wünsche dir viel erfolg und besseres wetter !!!

viele liebe grüße
barbora

Sylvia hat gesagt…

Wie wunderschön Dein Stand doch wieder war. Würde doch zu gerne mal vorbei schauen... Aber zu weit!!! Schön das es das Internet gibt ;-)))
LG
Sylvia

Angelika hat gesagt…

Sooo schöne Sachen und so weit weg. Hätte Dich gerne mal am Stand besucht. Vielleicht wirds ja mal.
Liebe Grüße von der Mosel
Angelika

sydney hat gesagt…

hallo biene,

dein stand sah echt klasse aus.
ganz mein geschmack.echt schoen!!!

lg sydney

lille stofhus hat gesagt…

Einen wunderschönen Stand hast Du da!
Ich wünsche Dir viel Erfolg für die nächsten Wochenenden!

Gruß Gela

Swaantje hat gesagt…

Schade das es geregnet hat,Biene.
Doch schaut dein Stand auch so herrlich einladend aus!
Wie duftet eigentlich ein Kaffee-Küchen -Seifen-Stück ?
Sag nicht, nach Kaffee? ;o)

Die Rosenseife schaut toll aus,ist dir super gelungen!

Wünsche dir einen schönen Abend...

Rosige Zeit hat gesagt…

Oh, ich liebe euch Marktleute. Ich selbst habe da überhaupt kein Talent dazu, erprobterweise ;-)Ohne euch wäre MEIN Leben farbloser. Ich hoffe für dich, das die nächsten Märkte regenfrei werden.

Liebe unr rosige Grüße, Kerstin

Connie hat gesagt…

Dein Stand sieht einladend aus, alles wie Du es präsentierst ist wunderschön !
In Norddeutschland bist Du sicher nie, oder ?
LG
Connie

Rebecca hat gesagt…

Wow, wunderschöne Bilder und ich hab das Gefühl ich könnt die Seife auch schon riechen... :-)


Alles Liebe,
Rebecca