Montag, 29. September 2008

Geburtstag



Unser Geburtstagskind ist 11 Jahre jung geworden!!!
Noch ganz verschlafen, da er sogar am Geburtstag ganz früh aufstehen musste. Denn es sollte in den....

... Europark nach Rust gehen!
Am wichtigesten sind natürlich die coolen Achterbahnen!
Im Hintergrund die Silverstar. Auf der Seite, wo der "Wagen" ist, wird man hochgezogen. Die STEILE Seite ist die Abfahrt!!! Ich bin noch nie damit gefahren. Ich glaube, ich würde darin sterben;o)
Im Vordergrund ist die Poseidon. So Fahrten im Wasser finde ich klasse!

Die Euromir

Dieser Riesenkürbis ist die Eurosat - im Hintergrund nochmal die Silverstar (72 Meter hoch!!!). Normalerweise ist sie silbern. Aber im Herbst wird ein Kürbis draus gemacht. Da ist innen eine Achterbahn - man fährt sie im Dunkeln (schrecklich!)!

Das ist doch eher was nach meinem Geschmack!!!


Der ganze Park ist in verschiedene Bereiche/Länder eingeteilt.
Der gehört zu Portugal:

Die drei waren in einer absoluten Ruhe unterwegs.
Allerdings habe ich keine Ahnung, wie sie etwas sehen konnten!

Überall waren tausende Kürbisse und Astern verteilt! Der ganze Park war herbstlich und für Halloween geschmückt

Hier sind wir im skandinavischen Teil. Das kleine Häuschen an der Fasade fand ich so niedlich!

Der schweizer Teil - Wallis

Eine Mühle im griechischen Teil

Es war ein herrlich schöner Herbsttag!!!

Kommentare:

sydney hat gesagt…

hallo biene,

ich gratuliere dir,zum geburtstag deines sohnes.er sieht dir sehr aenlich.huebscher bube.

lg sydney

stellamaria hat gesagt…

an einem tag um die halbe welt!!
schöne grüsse
stella

Silli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an den jungen Mann;-)! Ich wünsche euch einen wunderschönen TAg und ein tolles Neues JAhr! Liebe Grüße...

Friederike hat gesagt…

das war doch sicher ein gelungener Geburtstag im Europapark. Mensch, da war ich ja schon seit ewigen Zeiten nicht mehr - und liegt doch so nah, andere kommen da von weiß-Gott-wo angefahren...
lieben Gruß von Friederike

Herzblatt hat gesagt…

Na da hatte Sohnemann ja einen tollen Tag....sieht auch richtig zufrieden auf dem Bild aus...auch von mir liebe Geburtstagsgrüße
LG
Iris

Lis hat gesagt…

Na dann mal nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch an deinen Sohnemann! Mein Großer hat morgen Geburtstag, er wird 33!
Kinder wie die Zeit vergeht.....

LG Lis

Biene hat gesagt…

Wow, Lis - schon 33!
Die Zeit vergeht echt schnell.
Ich werde in 5 Tagen auch schon wieder ein Jahr älter.

Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Es war wirklich ein schöner Tag!

Liebe Grüße, Biene

Ele hat gesagt…

Dem Geburtstagskind von Herzen alles Liebe und Gute zum 11. von mir!
Ein Ausflug nach Rust muss ein Riesenerlebnis sein, unser Fabian möchte zu Halloween einmal dorthin fahren, ich selbst war noch nie dort.

LG Gabriele

Melanie hat gesagt…

Nachträglich noch herzliche Glückwünsche an Deinen Sohn!

Ja, in Rust war ich vor gut 10 Jahren auch mal - damals fand ich die Achterbahn im Dunklen einfach super!!! Jetzt würde ich mich wohl nicht mehr trauen ... Und das ganz neue Zeugs auch nicht *feiggewordenbin*

Liebe Grüße
Melanie

Swaantje hat gesagt…

Da gratuliere ich ganz herzlich Nachträglich zum Geburtstag!!
Das muß dem Sohnemann sehr gefallen haben und auch euch ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Rednoserunpet hat gesagt…

ihr wohnt in der nähe von rust.. haste denn mein posting nicht gesehen.. meld dich noch mal.. wir können ja tauschen. ich seh mich hier mal um.. schöne sachen