Sonntag, 7. September 2008

Erstanden

Auf dem Markt war mir gegenüber eine Frau, die ganz tolle Dekosachen aus Draht verkauft hat. Das wird anscheinend in Dänemarkt gemacht. Sie wickelt die Gegenstände selbst. Ich fand sie so schön, dass ich mir unbedingt was kaufen musste. Ich habe mich für diesen flachen Korb mit Hänkel und den Kerzenständer entschieden:

Hier nochmal der Korb einzeln:

Detailaufnahme:

Hier noch der Kerzenständer:

Das Herz ist von LIS. Ich verkaufe die Herzchen für Lis auf meinen Märkten. Dafür durfte ich mir ein Herz aussuchen. Die Wahl viel sehr schwer. Habe mich für ein creme-grün-farbiges Herz entschieden. Aber wahrscheinlich bleiben noch andere Herzen bei mir. Sie sind übrigens mit Lavendel gefüllt.

1 Kommentar:

Lim hat gesagt…

Beautiful. I love this...
Hugs,
LIm