Donnerstag, 4. September 2008

Einladung zur Landliebe

Hiermit möchte ich euch alle recht herzlich zur 4. Landliebe einladen!!!
Im April habe ich bei diesem Kunsthandwerkermarkt schon mitgemacht. Es war so ein schöner, netter Markt. Ich freue mich, dass ich diesmal wieder dabeisein darf!

Die Ausstellung ist in einem Wohngebiet auf zwei aneinander grenzenden Grundstücken. Es sind schöne, heimelige Gärten am Hang, mit verschiedenen Ebenen. Der Markt hat eine tolle Atmosphäre!
Die Aussteller:

Also, vielleicht sehen wir uns ja dort!

Der Markt ist übrigens in der Nähe von Pforzheim.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Das ist genau das richtige für mich. Ich liebe solche Märkte. Leider ist der Weg zu weit.Schade,ich hätte Dich gerne dort getroffen und bei Dir eingekauft.
L.G.
Helga

Lis hat gesagt…

Leider ist das für mich ebenfalls zu weit weg! Aber ich wünsche dir gute Geschäfte und vor allem schönes Wetter!

LG Lis

Ele hat gesagt…

Lieb, dass du uns alle auch eingeladen hast Biene, leider wird es mit einem Treffen aber nicht klappen.

dir einen erfolgreichen Markt und ein schönes Wochenende
Gabriele

cara hat gesagt…

hallo biene,

lieben dank für deinen besuch bei mir, und da mußte ich doch gleich mal bei dir vorbeischauen.
und staun,staun, seifensieder unter sich, na das kann ja was werden. nein, im ernst, find ich schön daß du mich gefunden hast.
ich würde auch gerne auf mehr blogs spazieren gehen, aber leider fehlt mir dazu im moment die zeit.
link,link?
liebe grüße
karin

Swaantje hat gesagt…

Gerne wäre ich hingekommen...
Jedoch ist es zu weit entfernt..

Melanie hat gesagt…

Das wäre eine Ausflug wert, aber es ist ganz schön weit von uns aus, schade!

Dein neues Papier ist sehr schön, so warme Töne - gerade richtig für den kommenden Herbst!

Liebe Grüße
Melanie

Ostzicke hat gesagt…

Ist ein tolles Gefühl, auf so einer Ausstellerliste zu stehen - oder? Ich wünsche Dir viel Spaß und würde auch gern vorbeikommen - aber von der Nordsee ist es ja mal eben kein Tagesausflug:-)
Viele Grüße
die ostzicke

Biene hat gesagt…

Ach, ihr habt doch alle noch ein paar Wochen Zeit zur Anreise.
Da könnt ihr sogar aus dem hohen Norden locker zu Fuß hierher laufen!*grins*

Herzliche Grüße an euch alle!

Biene