Mittwoch, 17. September 2008

Eigentlich ....

.... wollte ich euch meine Herbstdeko zeigen.
Aber heute kam ein Päckchen von ELA hier an. Für das Schild zur Hochzeit hat sie als Gegenleistung für mich Rosen gefilzt. Diese mussten gleich für meine Spätsommerdeko herhalten! Die Karte ist übrigens von SWAANTJE .

So sieht man die Rosen besser.
Sie sind übrigens am Stück gefilzt. Also in mehreren Lagen ohne irgendwas zusammen zu nähen. Toll, gell!

Diese finde ich besonders schön!
Ich werde mir irgendwann eine größere Tasche filzen (innen dann mit einem Rosenstoff ausgekleidet), wo diese Rose draufkommen soll. Vorstellunge habe ich schon, aber die Zeit ...
Vielen Dank liebe Ela!!!

Doch leider ist hier gerade kein Sommer. Deshalb setze ich mich lieber vor den Ofen!

Kommentare:

Friederike hat gesagt…

die Rosen sind aber besonders schön - und ganz ohne Dornen!!
Ich habe auch eines der wunderbaren Herzen auf den Fotos entdeckt.
lieben Gruß von Friederike

Lis hat gesagt…

Mir ist auch noch nicht nach Herbstdeko zumute. Obwohl, die Temperaturen lassen doch sehr zu wünschen übrig und hier oben im PC Zimmer ist noch keine Heizung an....

LG von einer frierenden Lis

Melanie hat gesagt…

Die Rosen sind wunderschön - so grazil und schön geformt, wahnsinn! Dachte immer, Filzen ist was für "Grobmotoriker" aber hier in Bloglandie musste ich mich schon häufiger vom Gegenteil überzeugen lassen!

Unser Kachelofen ist seit heute auch wieder im Einsatz ...

Liebe Grüße
Melanie

Birgit hat gesagt…

Die Rosen sind wirklich sehr schön! Ich wundere mich immer, was man alles mit Filzen so anstellen kann.Gemütlich am Ofen, gelle?

LG Birgit

MiaMaria hat gesagt…

Hallo Biene!

What a lovely Rose!!!!
And you do a lot of wondeful things.

Ich habe Deutch gelesen in die schule aber....you see...i´m not so god at english and germany...

I´t isn´t easy to write done in words!!!!

Sorry!

Greetings from MiaMaria in Sweden

agnes hat gesagt…

ich bin ganz begeistert von deiner
Dekoration,die Rosen sind
wunderschön und das kl.Bild ist
bezaubernd.Jetzt freue ich mich schon
auf deine Herbstdeko.
Herzliche Grüße
agnes

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Biene,
Die Rosen sind wirklich wunderschööön...Die werden an einer Tasche sicher super aussehen...Ich wollte mir auch eine Tasche filzen und weil ich da noch nicht so viel Erfahrung hab,hab ich mit ner kleinen angefangen...Das ging total in die Hose...hihi...Jetzt muß sie trocknen und ich schauen ob ich noch was retten kann *grins*
Ich grüß Dich gaaanz lieb,Patricia

Biene hat gesagt…

Biene, die Rosen sind ein Zaubertraum! Da freu ich mich für Dich!!!!
Hab eibnen tollen Donnerstag!

RosenHerz hat gesagt…

Hallo,
die Rosen sind der reinste Wahnsinn!!!! Umwerfend, eigentlich nicht in Worten zu fassen. Ich liebe Rosen!!!
Wir haben auch schon unsere Öfen aktiviert, brrrrr..... so kalt hier!
Liebe Grüsse
aus dem Burgenland
Sabine

belle-blanc hat gesagt…

Liebe Biene,
die Filzröschen sind zauberhaft... so wunderschön, herrlich der Farbverlauf. Einfach einzigartig! Es ist wirklich kalt geworden, so kalt habe ich den September noch nie erlebt... da ist es an Deinem Ofen bestimmt ganz dolle warm. Übrigens ab Montag gehe ich wieder arbeiten, da werde ich ein zwei Sächelchen für Dich einscannen und zumailen mit Bücherinfo... hab noch ein wenig geduld... lg Mira!

HaBseligkeiten hat gesagt…

...ja so ein warmes Feuer ist was feines. Du warst ganz schön fleißig. So viel Schönes gibt es bei Dir zu sehen. Meine Familie war ganz begeistert von Deinem Stand in Neubulach.
Jetzt wartet ein Lis Herzchen auf mich...freu****

So, jetzt hab ich Lust zu seifeln, hoffentich wirds was, liebe Grüße und ein wunderschön sonniges Wochenende wünscht, Heidi

Sunday Roses hat gesagt…

Wunderschön sind die Rosen geworden aber deine Fliegenpilzwindlichter können sich wirklich auch sehen lassen. Mit Filzen hab ich keine Erfahrung, will aber schon immer mal einen Kurs belegen...
LG
Beate

senarah hat gesagt…

Du hast sooooooo schöne Rosen bekommen, auch wie Du alles arrangiert hast gefällt mir sehr gut.
LG Sonja