Freitag, 5. September 2008

Die ersten Karten...

.... die ich mit den neuen Stiften angemalt habe!
Außerdem habe ich die neuen Papiere für den Hintergrund verwendet.
Leider habe ich sie nicht gut fotografiert. Auf den Fotos sehen sie schief aus. Aber in Wirklichkeit sind sie ganz gerade geschnitten.
Ich finde, fürs erste Mal sind sie nicht schlecht geworden.

Ich habe allerdings nicht diese Stempel. Swaantje hat mir in einem Überraschungspäckchen diese Abdrücke mitgeschickt.

Ein sehr liebes Motiv:

Dieser Stempel gehört mir. Ist zwar sehr niedlich, aber das darf auch mal sein.

Hier habe ich leider etwas gepfuscht. Habe ausversehen einen Fleck neben das Mädel gemacht. Hab mir beim Anmalen so Mühe gegeben und dann sowas.Habe es mit dem Spiral-Blumenstempel überdeckt.

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Hallo Biene,

die Karten sind dir Prima gelungen!!!
Die Coloration ist auch total schön..
Du wirst noch süchtig werden nach noch mehr Stempelchen und Co ;o)
Dein Papier gefällt mir übrigens..

Viele liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
wünsche ich dir und deiner Familie.

agnes hat gesagt…

hallo Biene,die sind ja Herzallerliebst und dein Papier
ist wunderschön.
Übrigens,dein Päckchen ist gut
angekommen und duftet herrlich.
Mich wirst du so schnell nicht
wieder los,lach.
LG
agnes

Regina hat gesagt…

Hallo Biene
Finde deine Karten gaaaaaaaaanz toll,
mir gefällt die Karte mit dem Spruch
Just for you sehr gut.
Liebe Grüße Regina

Swaantje hat gesagt…

Fein das alles angekommen ist.

Wünsche dir ein schönes Wochenende..

Liebe Grüße
Swaani

Monika hat gesagt…

Wunderschöne Karten, und auch die Einladung zur Landliebe ist dir wunderbar gelungen. Schade, daß ich deiner Einladung nicht folgen kann.