Donnerstag, 25. September 2008

Beutelchen

Gestern kam doch tatsächlich mal wieder ein Überraschungspäckchen bei mir an.
Liebe Gisa, ich habe mich sehr gefreut. Hatte noch nie ein so schön genähtes Beutelchen - und dazu noch in Farben, die voll mein Geschmack sind!
Leider hat Gisa keinen Blog, schaut aber bei uns allen gern rein.

Wie ich zu dieser Überraschung kam?
Gisa schickte mir nach meinem Hilferuf wegen dem Englischlernen ein paar Heftchen auf englisch. Irgendwie ist das aber eher was für die Schule (Theaterstücke). Trotzdem wollte ich ihr ein kleines Dankeschön schicken. Was? Na, natürlich Seife! Allerdings habe ich das erst nach mehreren Wochen getan. Und promt kam doch dieses Beutelchen dafür. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Wäre auch nicht nötig gewesen - aber sehr lieb von ihr!!!

Und heute kam noch ein Überraschungspäckle. Das darf ich aber erst zu meinem Geburtstag öffnen. Das ist gemein!!! Muss noch sooo lange warten. Allerdings kann ich mir schon denken was drin ist, gell Vroni!!!

Kommentare:

senarah hat gesagt…

Über so ein liebes Geschenk kann man sich nur freuen. Das Beutelchen ist traumhaft schön.
LG Sonja

Ele hat gesagt…

Liebe Biene,
der Beutel ist ganz zauberhaft und in so hübschen Farben.
Ich wünsche dir recht lange viel Freude daran und

dazu ein schönes Wochenende
Gabriele

Mr.Wall hat gesagt…

http://www.itsthehiphopspot.blogspot.com/