Samstag, 30. August 2008

Willkommen!!!

Durch das Hochzeitsgeschenk für Ela wurde ich motiviert noch mehr Schildchen zu machen. Jetzt beginnen wieder die Märkte. Dafür mache ich immer gern ein paar "nichtseifige" Kleinigkeiten. Diese Willkommens-Schilder sind nun dabei rausgekommen.
Cremeweiß mit antikgrüner oder weinroter Schrift:

Dieses ist weinrot mit hellgrüner Schrift. Die Herzchen sind cremeweiß - ds große hat rosa Pünktchen drauf (Foto ist leider nicht ganz scharf):

Für eine Prinzessin oder einen Prinzen. Ein Krönchen mit Goldglitzer musste mit drauf:

Viele ganz kleine Schildchen:

Kommentare:

Landliebe Manuela hat gesagt…

Die Schildchen sind ja alle soooo zauberhaft.... wie machst Du das nur mit der schönen Schrift ?
Ich brauch dazu immer eine Schablone.
Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Manuela

Lis hat gesagt…

Boa, die sehen ja echt toll aus und werden wohl auch weggehen wie warme Semmeln!

LG Lis

lille stofhus hat gesagt…

Die Schilder sind wunderschön!

Liebe Grüße
Gela

Friederike hat gesagt…

Du bist ja ein Allround-Talent. Die Schildchen sind so schön, dass ich dir viel Erfolg auf dem Markt damit wünsche.
lieben Gruß von Friederike

Biene hat gesagt…

Danke ihr Lieben!
Ein Schildchen wird morgen schon verschickt!
Manuela, ich schreibe einfach drauf los. Ich gebe mir natürlich viel Mühe dabei und bin dann oftmals recht verspannt, aber Schablonen brauche ich keine. Schreibe auch nicht mit Bleistift vor.

Allen eine schöne neue Woche!

Biene

Birgit hat gesagt…

Liebe Biene (oh das reimt sich ja fast!),
ich bin immer wieder sprachlos von Deiner Kreativität. So wunderschöne Dinge stellst Du her. Ganz lieb auch von Dir, dass Du Lis ihre Herzchen mitnimmst zum Markt. Ich habe eh nie verstanden, warum sie nicht mehr verkaufen konnte, so zauberhaft wie die Herzchen sind.
Macht immer wieder Spaß, hier reinzusehen bei Dir.

Schönen Sonntag Abend noch und liebe Grüße, Birgit

bianca hat gesagt…

Hallo
deine Schilder sind einfach Klasse. Ich glaub ich muß mal eine Bestellung bei Dir aufgeben :)
Melde mich aber dann per PM bei Dir in den nächsten Tagen.

LG Bianca

Melanie hat gesagt…

Endlich hab ich Dich wieder gefunden! War schon mal hier und hab Dich dann wieder aus den Augen verloren - darf ich Dich verlinken, damit mir das nicht wieder passiert?
Ich finde Deine Sachen nämlich total schön!

Liebe Grüße
Melanie

Helga hat gesagt…

Die schildchen wirst Du bestimmt gut verkaufen. Sie sind so schon und liebevoll gestaltet.
L.G.
helga

Herzblatt hat gesagt…

Die Schildchen sind ja herzallerliebst...so ganz Herzblattlike!!!
Die werden Dir sicher aus den Händen gerissen.....
Viel Erfolg auf Deinen Märkten
LG,
Iris

Wurzerl hat gesagt…

Mir gefallen die Schildchen auch seeehr gut! Die Schrift wirkt keineswegs verkrampft, vielmehr wie mit leichter Hand geschrieben. Was für Pinsel und welche Farbe verwendest Du dafür? Es wirkt gar nicht patzig, ich habe da manchmal mit meinen Tuschpinseln ein Problem.
Lieber Gruß vom Wurzerl

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Was für eine wundervolle Idee doch Deine Schildchen sind. Deine Schrift ist dazu genial. Das Prinzessinenschild hat es mir am meisten angetan.
viel Erfolg beim Markt

GLG Andrea

Claudi hat gesagt…

Liebe Biene! Wie immer machst du super schöne Sachen!! Mir gefällt einfach alles von dir! :-)
Dafür gibt´s nen Award ;-) - schau mal in meinen Blog!
Liebe Grüße, Claudi
Ps. Der "andere" Blog ist ein Perlie-Austausch-Blog! ;-)

sydney hat gesagt…

die sehen echt klasse aus.

viel spass bei deinen negsten projekten.

lg sydney

Wolkenspiel hat gesagt…

Deine Sachen sind nicht minder schön! Ich besuche auch gerne Deinen Blog, ebenfalls viel Erfolg! :-)
LG Anne

BearMagic Dreams hat gesagt…

Die Schilder sind ja zauberhaft geworden. Damit wirst Du bestimmt Erfolg auf den Märkten haben.
Liebe Grüße, Gaby

belle-blanc hat gesagt…

Sehr schöne Schildchen und mit so viel Liebe gemacht.... sorry das ich Dir jetzt erst schreibe, bin momentan sehr mit meinem "Garten" beschäftigt... :0) Was das scannen der Bücher betrifft komme ich leider nicht mehr zu, habe nur im Büro einen Scanner und ich habe die nächsten zwei Wochen Urlaub, die Franske Bücher sind eh zu groß um die Seiten gut einzuscannen, aber ich kann Dir diese Bücher auf jeden Fall empfehlen. Ich versuche Dir am Wochenende eine Mail mit Empfehlungen zu schicken, wobei Du mit allen Büchern die Du in meinem Blog abgeblidet siehst keinen Fehler machst... sind alle sehr schön, die Bücher mit Titel white drinn, sind wirklich weiß und nicht ganz so verspielt.... alle anderen Cottage Bücher sind hell, aber auch mit Blumigen Stoffen etc. gefüllt.... aber wie gesagt ich schicke noch ne Mail.... bis denn denn, Mira

blumenfee57 hat gesagt…

Gaaaaaanz süß Dene Schildchen, und für jede Gelegenheit ist etwas dabei. Die wirst Du verkaufen - mit Sicherheit.

LG Charlotte.