Sonntag, 24. August 2008

Stoffherzen

Diese wunderschönen, handgemachten Stoffherzen sind mit duftendem Lavendel gefüllt. In Original sind sie noch schöner als auf dem Bild!

Nein, ich habe sie nicht gemacht! Sowas kann ich nicht.
Lis hat sie für einen Markt gemacht, aber es sind so viele übrig geblieben. Nun werde ich mein Glück versuchen und sie für Lis auf meinen nächsten Märkten in Aidlingen und Neubulach verkaufen (Termine stehen rechts unter meinem Foto)

Wer also Interesse an solch einem hübschen Herz hat, darf sich gern bei mir melden oder auf einen meiner Märkte kommen! Ich würde mich sehr darüber freuen!

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Die Herzen sehen sehr schön aus. Ich hab neulich auch erst meinen Lavendel geerntet. Bilder davon sind in meinem Blog.
LG Bianca

Nicole hat gesagt…

Oh, ein Lichtblick an diesem verhagelten Wochenende (nein, nicht das Wetter, eher mein Gemüt...) - Du bist in Neubulach? Dann werde ich demnächst einen schönen Ausflug machen können. Kannst Du mir bitte sagen,wann der Markt beginnt?
Danke und viele liebe Grüsse,
Nicole

Ele hat gesagt…

Sie sind alle wunderschön Bine, ich bin mir sicher, dass du sie auf deinem nächsten Markt auch alles verkaufen wirst!

LG und eine gute Woche dir
Gabriele

Wie geht's Tim mit seinen Ohren?

Biene hat gesagt…

Tim geht es schon viel besser!
Heute gehen wir zur Kontrolle nochmal zum Arzt. Dann wird hoffentlich alles wieder gut sein.
Ich hab mir hier nach dem Urlaub noch eine Magen-Darm-Grippe eingefangen. Ist aber auch wieder gut.

Nicole, ich bin Mitte September in Neubulach. Es ist glaube ich der 14.9. - steht aber in meinem Blog unter meinem Foto.

Liebe Grüße, Biene

Lis hat gesagt…

Ah, da sind sie ja! :-) Jetzt wünsch dir dir, und natürlich auch mir, dass du möglichst viele davon verkaufen kannst! Natürlich wünsch ich dir auch gute Geschäfte für deine Seifen, schade dass es so weit weg von mir ist!

LG Lis

Friederike hat gesagt…

die Herzen sind wunderschön, und wenn man selbst näht, weiß man, wieviel Arbeit und Liebe zum Detail darin steckt.
lieben Gruß von Friederike

Helga hat gesagt…

Ich kann garnicht verstehen das die Herzen noch überig sind.Die sind so schön und liebevoll gemacht.
L.G.
Helga

Biene hat gesagt…

Die sind tatsächlich sehr schön!
Auf meinen Bilder kommen sie nicht so gut rüber. In Echt sehen sie noch viel schöner aus!!!
Also, wer Herzchen kaufen möchte (10Euro das Stück, 13cm im Durchmesser) braucht sich nur bei mir melden (E-Mail-Adresse ist in meinem Profil).

Herzige Grüße, Biene

Anita hat gesagt…

Oh, ich erfuhr gerade von Lis, daß Du schon Erfolg hattest mit dem Verkauf ihrer Herzchen und da mußte ich doch gleich mal rübergucken kommen! Ah, da sind sie ja alle, ist ja toll! Ich drück Dir weiterhin die Daumen!

Viele Grüße von der anderen "Herzchen-Näherin" ;-)

Nora hat gesagt…

Wunderhübsch sind Deine Herzen geworden! Du hast dei Stoffe perfekt kombiniert und die kleinen Spitzen...*schwärm* - bin richtig froh, Deinen blog gefunden zu haben:-)
Ist es OK wenn ich Dich verlinke?

Swaantje hat gesagt…

Hallo Biene,
wunderschöne Herzen sind das.
Kann mir gut vorstellen wie hübsch sie erst sein müssen,wenn man sie in den Händen hält..

Du bist übrigens flott mit dem Päckchen *umfall*
Freu mich aber wie nichts gutes darauf.
Melde mich umgehend,wenn es da ist, versprochen!
Bevor ich es vergesse, diese Coloration sollte man auf ganz glattem Papier machen wie z.B.: Karteikarten oder Skizzenpapier, dann gelingt es auch Prima.

Zum guten Schluß noch dies,
was bei mir bisher nicht ging, funktioniert nun. ;o)
Habe es zugänglich gemacht..

Liebe Grüße
Swaani

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Oh sind die aber wunderschön!!!
Darf ich fragen ob Du noch welche hast und was sie kosten?

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Britta

Paradise hat gesagt…

Diese Herzen sind absolut klasse gemacht. Hast ein gutes Auge für zusammenpassende Stoffe und Details. Ich finde sie wunderschön.

Liebe Grüße Gabi

Paradise hat gesagt…

Ok, das Lob geht an Lis. Habe es erst jetzt gelesen.
Das wundert mich, dass du nicht alle verkaufen konntest, so schön wie die sind. Oder hattest du sooooo viele?

Liebe Grüße Gabi