Montag, 25. August 2008

Nur noch 122 Tage .....

..... bis Weihnachten!!!
Man kann nie früh genug anfangen zu planen :o)

Na ja, eigentlich waren die Sterne vom letzten Jahr noch übrig. Und da ich am Wochenende holzgewerkelt habe, hab´ich mal geschwind die Sterne angemalt und heute mit Gold- und weißem Glitzer bestempelt.

Leider glitzert das weiße Pulver nach dem "fönen" nicht mehr. Werde es aber nochmal mit anderem Glitzer versuchen.

Im Original glitzert das Gold ganz schön. Ich weiß nicht, ob man es auf den Bildern so gut erkennen kann.
Werde für meine Märkte Richtung Weihnachten sicherlich noch ein paar solcher Sterne machen!

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Tolle Idee mit den gestempelten Holzsternen! Vielleicht sollte ich auch schon mal mit meinen Weihnachtskarten anfangen :-)

LG Lis

Biene hat gesagt…

Na wenn du sonst nichts zu tun hast ....

Ostzicke hat gesagt…

Ich dachte mir schon, daß Du auch Weihnachtssterne bestempelst. Die sind - genau wie die Herzen - wunderschön und bei unseren Temperaturen kann man schon mal über Weihnachten nachdenken :-)
Viele Grüße
die ostzicke

Ele hat gesagt…

Oh, du zählst schon die Tage bis Weihnachten Biene, kann verstehen warum, die Arbeit an den wunderschönen Sternen macht bestimmt viel Freude!
Ich habe in den Läden auch schon die ersten Lebkuchen und Dominosteine entdeckt, da kommt ja wirklich schon Weihnachtsgefühle auf...

LG Gabriele

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Biene,
toll, diese Holzsterne, mal was anderes....und Deine Seifen duften bis hier....die Duftherzen sind wirklich traumwunderhaftschön....die Gestaltung ist sehr kreativ.....
danke für diese schönen Bilder, freue mich übrigens auch schon ganz doll auf die Weihnachtszeit, das ist meine kreativste Zeit im Jahr.....
GLG,
Iris

Helga hat gesagt…

Deine Sterne sind genau wie die Herzen wunderschön. ich denke auch schon an Weihnachten. für den Basar ist noch einiges zu tun.
L.G.
Helga

LillaFlisan hat gesagt…

Ich verstehe kein Wort Deutsch, aber ich denke, eine Menge über Ihr Blog auch. Ich benutze http://translate.google.com/translate_t
nicht gut, aber Spaß macht!
Vielen Dank für Ihren Besuch.
Flisans
P.s. I hope you understood this because i don't know if google translated my text correctly ;-)

blumenfee57 hat gesagt…

Deine Sterne sind wunderschön, ich kann mich nur nicht daran gewöhnen, so früh an Weihnachten zu denken. Aber sicher ist das bei Dir notwendig, da Du ja auf den Märkten verkaufen möchtest und dazu wünsche ich Dir viel Erfolg und gute Geschäfte.

LG Charlotte.

Biene hat gesagt…

Na ja, eigentlich war es nur ein Spaß!
Ich mag noch nicht an Weihnachten denken.
Aber es ist schon so, dass ich bald mit solchen Zusatzarbeiten (wie z.B. solche Sterne) bald anfangen muss. Mein Hauptverkauf auf den Märkten ist Seife, andere selbstgemachte Dinge sind Zusatzgeld. Damit finanziere ich mir oft die Standgebühren. Da ich auch noch auf 400-Euro-Basis arbeite, habe ich recht viel um die Ohren und muss tatsächlich bald mit der "Weihnachtsproduktion" beginnen.

Sommerliche Sonnengrüße!
Biene

Sunday Roses hat gesagt…

Du meine Güte, das hatte ich ja ganz vergessen...nur noch 122 Tage..."lach" aber mal im Ernst - da denke ich noch überhaupt nicht dran. Dabei will ich doch immer soooo früh anfangen mit dem Geschenke kaufen.
Du warst jedenfalls echt fleißig. Auch wenn ich nicht so ganz auf Glitzer stehe - deine Sterne sind echt schön geworden - das meine ich ganz im Ernst...
LG
Beate

Swaantje hat gesagt…

Hallo Biene ;o)

Habe den Shop gefunden wovon ich unter anderem diesen Spruch habe.
www.stamping-fairies.de
Dort Stempelgummis anklicken, dann stamping-fairies und dort bei den Sprüchen war dieser Spruch.
Vielleicht bekommt sie diesen Spruch wieder rein, einfach mal anmailen,hm... ;o)

Liebe Grüße
Swaani

P.S.: Deine Sterne sind wunderschön !
Kann mir gut vorstellen das sie in Wirklichkeit noch
mehr glitzern...

sydney hat gesagt…

die sterne sehen echt fantastisch aus.
ja und weinachten kommt sicher schneller als wir denken .....


lg sydney

Birgit hat gesagt…

Ja Du hast vollkommen Recht. Ich werde demnächst auch Weihnachtskarten machen. Deine Holzsterne sind wieder soooo schön, genau wie die Herzen. Du machst wirklich super schöne Sachen.

LG Birgit

Sabine hat gesagt…

Oh, die sind super - genauso etwas hab ich noch gesucht :-)

Darf ich Dich fragen, womit Du die Schnörkel gestempelt hast?

Danke Dir und liebe Grüße
Bine