Freitag, 29. August 2008

Leckereien

Könnt ihr euch noch an ROSAMUNDE erinnern?
Dieses wunderschöne Tilda-Häschen, das ich von MILA bekommen habe! Es ist wirklich allerliebst!
Ich habe Mila dafür die KRÄUTERSTECKER gemacht. Da es so viel Arbeit war, bekam Mila ein "schlechtes Gewissen" und wir einigten uns drauf, dass sie mir für die Schildchen noch ein paar Leckereien schickt

Sie sind so nett verpackt mit den schönen Stoffen, die kann man nicht einfach in die Vorratskammer stellen. Ich freue mich schon aufs Probieren!!! Die Feigen-Senf-Soße von ihr kenne ich schon. Sie ist sehr lecker (Rezept in Milas Blog)!

Kommentare:

white living hat gesagt…

Hallo Biene,

danke für Deine lieben Worte und es freut mich wirklich sehr das Dir mein Einrichtungsstil so gut gefällt.
Lass Dir die Leckereien schmecken.
Bis bald
Grüßis Bianca

Landliebe Manuela hat gesagt…

Hallo Biene,

lecker....und mit so viel
Liebe verpackt, da würde ich mich auch freuen.
Ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Manuela

Angelika hat gesagt…

Na, das sieht aber lecker aus.
Überhaupt eine nette Seite.
LG
Angelika

stellamaria hat gesagt…

na dann guten appetit!laß es dir schmecken und iß eins für mich mit!!

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja eine liebe Leckerei was du bekommen hast.. ;o)

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hübsch sehen die Gläser aus. Und bestimmt werden die Leckereien gut schmecken.
Liebe Grüße, Gaby