Donnerstag, 28. August 2008

Endlich angekommen!

Ich gebe zu: ich bin ungeduldig. Deshalb habe ich sehnsüchtig auf die Bestellten Farben zum Ausmalen meiner Stempelabdrücke gewarten.
Hier sind sie nun!

Hier die ersten Versuche:



Ich weiß: üben ist angesagt!!!
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich die Abdrücke nun endlich ordentlich ausmalen kann.
Liebe Swaani und Silli, herzlichen Dank für eure Hilfe!!!

Kommentare:

Ostzicke hat gesagt…

Oh, Stifte kaufe ich auch sehr gern :-)
Sind das denn spezielle Stifte? Ich schiele inzwischen auch schon nach Stempeln - hats Du mich infiziert?
Viele Grüße
die ostzicke

Herzblatt hat gesagt…

Ohhh...wie süßßßß!!!! Herzallerliebst im wahrsten Sinne des Wortes!!!!
LG,
Iris

Lis hat gesagt…

Ach wie nett! Bin eigentlich nicht so der Niedlichfan, aber anschauen tu ich sie trotzdem gerne.
Ich male meine Stempelabdrücke nie aus, da bin ich ein bisschen zu faul dazu, schäm! :-)

LG Lis

Ele hat gesagt…

Das sieht doch schon prima aus Biene!
Braucht man zum Stempelausmalen bestimmte Farben oder kann man auch gewöhnliche Buntstifte nehmen - bin für jeden Tipp dankbar!.

LG und ein schönes Wochenende
Gabriele, die auch übt...

Helga hat gesagt…

Also ich finde deine malerei schon sehr schön.
L.G.
Helga

Swaantje hat gesagt…

Oh, habe gerade dein Posting enddeckt..
Das ist dir doch schon prima gelungen !
Vor allem die kleine Maus im Ballon ist dir echt gut gelungen!

Wünsche dir viel Freude mit den neuen Stiften!


P.S.: "Honey" ist ein Traum !;o)
Bin ganz hin und weg *schwärm*
Danke und knuddelchen

Lim hat gesagt…

Your coloring is amazing!!