Freitag, 4. Juli 2008

Liebenswürdigkeiten

Ich habe mal wieder gewerkelt:
kleine Tafeln in Herzform!
Dazu habe ich Herzen ausgesägt, geschliffen und dann zweimal mit Tafellack gestrichen.
Nun kann man sie mit netten Liebenswürdigkeiten beschreiben.
Das Band/die Borte ist so lang, dass man die Herzchen auch um ein Marmeladenglas, eine Likörflasche, ein Windlicht .... binden kann. Eine Tafelkreide gibt es natürlich auch dazu.


Die Herzle gibt es morgen in Herrenberg auf dem Kunsthandwerkermarkt zu kaufen!

Kommentare:

Rina hat gesagt…

Tolle Idee !!

Liebe Grüsse
Rina

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Biene,
Die sind super süß :o)
Ich wünsche Dir für morgen viiiiiel Erfolg und vor Allem gutes Wetter...
Ganz liebe Grüße,Patricia

Something White hat gesagt…

Hallo Biene,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte! Diese Idee mit den kleinen Herzen ist echt super und man kann ja vieles damit dekorieren. Wenn ich Deine Bilder anschaue, kann ich nur sagen, daß Du eine Seifen-Künstlerin bist! Machst Du alles selbst, bis zur Verpackung? Deine Seifen-Verpackungen sehen echt wunderschön und original aus. Vielleicht ein kleiner Tipp: Dein eigenes kleines und feines online-Geschäft???... :D
Ich komme wieder, herzliche Grüße aus Belgien, Marjolijn

Helga hat gesagt…

Die Herztafeln sind eine schöne Idee. Du soltest Dir die Sache mit dem Geschäftchen wirklich mal überlegen. Du hättest bestimmt einige Kunden.
L.G.
Helga

Birgit hat gesagt…

Huhu Biene, Du hast so super Ideen, die sich ganz bestimmt vermarkten lassen. Vielleicht doch sogar von zu Hause aus?! Klasse, die Idee mit diesen Tafelherzchen. Auch all Deine tollen Seifen haben es mir echt angetan und ich rieche ihren Duft förmlich.
LG, Birgit

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Biene,
eine süße Idee.
Viel Erfolg auf dem Kunsthandwerkermarkt wünsche ich Dir.
Liebe Grüße, Gaby

blumenfee57 hat gesagt…

Das ist aber eine nette Idee, mit einem Glas selbstgemachter Marmelade ein tolles Geschenk.

LG Charlotte

senarah hat gesagt…

Deine Herzchen sehen interessant und ganz süß aus. Die Ideen scheinen Dir wohl nicht auszugehen ;-))
LG Sonja

Sabine hat gesagt…

Was für'ne süße Idee! Das muss ich mir mal merken :-) Einfach, aber wirkungsvoll. Toll!

Liebe Grüße
Sabine

Connie hat gesagt…

Das ist eine so liebe Idee !
Liebe Grüße
Connie