Freitag, 18. Juli 2008

Kräuterstecker???

Na gut - ihr habt ja recht!!!
Es sind Kräuterstecker!!!
Aber ich nehme sie nicht mit auf den Markt. Es war sozusagen ein Auftrag. Ich hoffe Mila gefallen sie und freut sich drauf.
Es war sehr viel Arbeit, aber es hat auch Freude gemacht (vor allem euch neugierig zu machen).

Inzwischen sind sie schon ein paarmal lackiert. Werde aber nochmal drüber sprühen. Stäbe muss ich auch noch kaufen. Es sind Alustäbe, damit sie in der Erde nicht modern.

Ich muss jetzt dringend ins Bett. Will morgen 5.15 Uhr losfahren. Der Markt fängt schon um 8 Uhr an, ich muss über 1,5 Stunden hinfahren und dann noch aufbauen. Meine Schwester kommt von Richtung Freiburg und hilft mir dabei. Ich freue mich drauf!

Kommentare:

Hatteshuus hat gesagt…

Ganz, ganz toll! Hut ab! Sind ganz toll geworden!

LG von Svenja

Birgit hat gesagt…

Super Biene, sind absolut klasse geworden. Zum Schluss war das Raten ja auch nimmer so schwer.
Viel Erfolg heute auf dem Markt, wenngleich diese tollen Stecker auch nicht im Angebot sind. Die würden sicher auch weggehen wie warme Semmeln.
LG Birgit

stellamaria hat gesagt…

die sind ja echt schön!ich hoffe du hattest auf dem markt gutes wetter,und gute geschäfte.ich versuche täglich dich zu verlinken und schaffe es einfach nicht.
aber gut ding will weile haben.
glg stella

Bella hat gesagt…

Oh, die Stecker sind ja phantastisch geworden. Du bist wirklich sehr kreativ.
LG Bella

vintagetraeume hat gesagt…

Die sind ja schön! WAU.... ein Klasse Idee!

Hatte wieder sehr viel Spaß und Spannung bei Dir im Blog... komme wieder... oder darf ich Dich verlinken...sag schon ja *büdde * :-)

Grüßle Antje

Sabine hat gesagt…

Da ist ja jedes Einzelne ein Kunstwerk! Bine, die sind einfach toll geworden!!!

Liebe Grüße
Sabine

Bianca hat gesagt…

die gefallen mir auch ganz besonders gut. Bin auch schon immer auf der Suche nach tollen Kräutersteckern

Siggi hat gesagt…

Ui, die sehen ja wirklich klasse aus!Fast zu schade für den Garten.Sieht dann sicher toll aus, wenn alles beschriftet ist - auch hilfreich für gewisse Menschen, die mal kurz ein Kräutlein aus dem Garten holen sollen und ohne Schilder verloren sind ;)

LG
Siggi

ninifee hat gesagt…

Die sehen toll aus - diese Farben und der Stempeldruck - klasse.

LG ninifee