Mittwoch, 16. Juli 2008

Geburtstage !!!

Vor genau einem Jahr habe ich meinen Blog erstellt. Ich dachte immer, ich kann sowas nicht und war dann total stolz, dass ich es ganz allein geschafft habe. Wobei ich vieles immer noch nicht kann. So z.B. verlinken. Ich habe letzte Woche nämlich Awards bekommen und weiß nicht, wie ich die hier reinbekomme.

Nun aber zu einem viel wichtigeren Geburtstag: meine Janina ist gestern 19 !!! Jahre jung geworden (ich glaube, ich werde so langsam alt)

Nachmittags kamen ein paar Freundinnen und Freunde. Es sind alles ganz ganz nette Leute!!! Da wir so super Wetter hatten, konnten sie im Garten sitzen.

Meine Süße mit ihrem Freund



Meine liebe Schnecke, ich bin so froh dich zu haben und wünsche dir, dass du glücklich und zufrieden bleibst!!!

Kommentare:

lottery ticket draws hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
stellamaria hat gesagt…

liebe biene
ich finde deine sachen wunderwunderschön,und habe dich erst vorgestern im blogkosmos entdeckt.
ich hoffe ich finde die gelegenheit auf einen deiner märkte zu kommen um ein paar kleinode deiner kunst zu erstehen.
mein sohn hatte gestern übrigends auch geburtstag,er ist ganze,stolze 5 jahre alt geworden.
viele grüsse

HaBseligkeiten hat gesagt…

...herzlichen Glückwunsch zu solch einer feschen "großen" Tochter....ja, wir werden alle älter ;)
Heidi

Rednoserunpet hat gesagt…

hi. wenn du hilfe beim verlinken brauchst meld dich. ich helf dir gern