Donnerstag, 17. Juli 2008

Fortsetzung

Für alle Neugierigen, die wissen möchten was aus meinen Latten wurde geht es heute weiter!

Zuerst habe ich sie angemalt ...

... dann kam neues Material zum Einsatz ...

... ich habe gestempelt ...

... und zuletzt kam noch ein "Rahmen" drumrum!!!

Fortsetzung folgt!!!

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Biene,
kaum war ich mal nicht hier,da hast Du schon wieder soooo schöne Sachen gemacht.
L.G.
helga

Ele hat gesagt…

Hallo Biene,
schön, dass du mich Stempellaien, weiter mit deinen Infos und Bildern versorgst.
Wo kaufst du denn in der Regel deine Stempelkissen, in Augsburg gibt es solch schöne Kissen nicht, nur schwarze...

Liebe und weiterhin neugierige Grüße von Gabriele

ela hat gesagt…

Du machst es ja spannend!
Sieht sehr viel versprechend aus!
lg
ela

Swaantje hat gesagt…

Huhu Biene,

das schaut ja schon toll aus !!*umfall*
Auf deinen weiteren Bericht warte ich mit großer Spannung...

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Swaani

Biene hat gesagt…

Hallo Ele!

Die Stempelkissen bekommt man dort, wo es auch Stempel zu kaufen gibt. Zum Beispiel bei www.heindesign.de
Aber das Stempeln ist eine ganz schöne teure Angelegenheit!

Ich überlege gerade, ob ich die nächsten Bilder zeigen soll!??

Allen einen schönen Tag!
Biene

Melanie hat gesagt…

Genau DIESEN Ornamente-Stempel habe ich in meiner Mail gemeint!

Liebe Grüße
Melanie