Freitag, 18. Juli 2008

Fast fertig ...

... aber es soll noch ein bisschen spannend bleiben!!!

Hier zwei ganz kleine Ausschnitte.
Wer kommt jetzt drauf was es ist?


Weiteres Werkmaterial:

Damit bohre ich jeweils ein Loch unten rein, dann wird alles wetterfest lackiert (Dose im Hintergrund) und zum Schluss werden die Schildchen auf Alustäbe (vorne rechts) gesteckt.

Na, was ist es???
Auflösung morgen Abend oder Sonntag!

Ich mache morgen in Kehl-Kork bei einem "bunten Markt" mit.
Alle die in der Nähe (oder auch weiter weg) wohnen sind herzlich eingeladen!

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Ich schätze und glaube jetzt, dass es Rosen-, Stauden- und/oder Kräuter-Namensschilder am Stiel werden. Lasse mich aber gern weiter überraschen.
LG, Birgit

Lis hat gesagt…

Ich tippe auf Kräuterstecker, das eine Wort könnte nämlich Thymian heißen, oder?

LG Lis

Susanna hat gesagt…

oh da könnte ich doch glatt mal vorbeischauen. ist ja nicht weit weg grad mal 13km.

Melanie hat gesagt…

Wenn das ganze noch auf Stäbe kommt würde ich auch auf Blumen-/Kräuter-/Staudenstecker tippen.
Du hast aber auch ein Talent es spannend zu machen - jetzt muss ich jeden Tag rein schauen :-)

Liebe Grüße
Melanie

ela hat gesagt…

Kräuterstecker?
lg
ela

HaBseligkeiten hat gesagt…

....was Frau mit 2 Stempel und viel Phantasie alles werkeln kann!!!Ich denke auch es sind Kräuterstecker.

Viel Spass und Erfolg auf dem Markt, liebe Grüße Heidi

Ele hat gesagt…

Oh, liebe Biene, das sieht ja wunderbar kräuterig bei dir aus - sehe ich da Kräuterstecker für "Pimpernell" und "Thymian"?

Alles Liebe Gabriele

Silke hat gesagt…

Grübel, grübel...

Bin gespannt...

Ganz liebe Grüsse von
Silke

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch für Kräuterstecker - die werden bestimmt klasse.
Viele Grüße
die ostzicke

Nicole hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nicole hat gesagt…

... very nice ... wenn Du die morgen mit zum Markt nimmst, die werden weg gehen wie warme Semmeln.
Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Tag und dabei noch viel Spaß.
LG, Nicole