Mittwoch, 16. Juli 2008

Ein toller Tausch !!!

Ich habe von Claudi (im Tauschforum heißt sie Erdbeerzeit) eine wundervolle Kette gemacht bekommen. Ich wollte eine lange Kette haben, die ich zu vielem tragen kann. Die Art der Perlen habe ich mir ausgesucht und sie hat die Perlen und dann die Kette für mich gemacht.

Als Gegenleistung wollte sie ein Schild für ihr Atelier haben. Wir haben uns auf die Größe, Farbe und Text geeinigt. Gestalten konnte ich es dann wie ich wollte. Es sollten auf jeden Fall Stempelabdrücke am Rand mit drauf.

Hier kann man das Schild nochmal besser sehen

Da so eine Kette sehr viel Arbeit macht und wertvoll ist, bekommt sie noch diese "Kleinigkeiten" mit dazu.

Liebe Claudi, ich hoffe du bist mit meiner Arbeit zufrieden und dir gefallen deine Holzsachen so gut wie mir die Kette gefällt!!!
Nochmals ganz herzlichen Dank!!!

Kommentare:

blumenfee57 hat gesagt…

Schöne Dinge habt ihr da wieder gebastelt. Die Kette ist wunderschön und zu vielen Sachen zu tragen. Aber auch Deine schönen Schilder begeistern mich immer wieder.

LG Charlotte.

HaBseligkeiten hat gesagt…

ach....so schöne Dinge, Biene ich bewundere immer wieder Deine Schrift auf den Schildchen.
Und das mit dem Pinsel...perfekt!!
Liebe Grüße Heidi

Claudi hat gesagt…

Möchte dir auch hier nochmals herzlichen für die tollen Schilder und Herzen danken!! Sie sind wirklich wunderschön und ich freu mich schon auf unseren nächsten Tausch! ;-)
LG, Claudi

Sabine hat gesagt…

Ui - da hast Du wirklich ein superschönes Set zusammengestellt! Da muss man sich einfach drüber freuen :-) Alles mit soviel Liebe gemacht! Toll!

Liebe Grüße
Sabine