Donnerstag, 31. Juli 2008

Ein Geschenk ....

.... für einen wundervollen Menschen!!!
Am Samstag hat unsere "Hauskreismutter" ihren 40. Geburtstag. Von uns Hauskreislern bekommt sie unter anderem diese Laterne.

Eins meiner Tafel-Herzle musste mit dran...

... und gefilzte Rosen

Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Wunderschön!! Die Tafel, die Rose, die Laterne und die schöne Deko mit den Bändern.... ein tolles Geschenk!

Helga hat gesagt…

Wunderschön. Ein liebevolles Geschenk.
L.G.
Helga

Swaantje hat gesagt…

Wunderschön!

Ein ganz zauberhaftes Geschenk.
Sie wird sich riesig drüber freuen..

Liebe Grüße
Swaani

P.S.: Kam die Mail bei dir an?

Birgit hat gesagt…

Hallo Biene, über dieses zauberhaft schöne Geschenk, so liebevoll dekoriert, würde ich mich auch freuen. Einfach schön.
LG, Birgit

Rosengift hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Geschenk, würde mich auch über sowas volle Möhre freuen *grins*

Lg Doro

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Biene, ohhh ist die Laterne schön, einfach ein Traum. Was so ein bißchen Deko doch ausmacht!!! Da ich im Urlaub war, habe ich mal Deine etwas älteren Posts angesehen. Mit dem Englisch ist das bei mir auch so eine Sache-verstehen ganz gut, aber selber sprechen? Komisch, in anderen Ländern funktioniert das alles viel, viel besser. Das ist die deutsche Schulbildung-nur Vokabeln für`s Kurzzeitgedächtnis pauken. Das kann es nicht sein. Vielleicht hilft es ja, wenn Du viel in engl.-sprachigen Blogs liest? Einfach Learning by doing?
Schönes Wochenende und liebe Grüße Barbara

sundayroses hat gesagt…

Hallo, vielen Dank für deine lieben Kommentare in meinem Blog. Man freut sich total, wenn man "entdeckt" wird :)).
Hast du die Rosen auch selbst gefilzt? Habe mich bisher noch nicht an sowas rangetraut, ist aber gaaanz schön.
LG
Beate

blumenfee57 hat gesagt…

Was es doch ausmacht, wenn ein Geschenk soooooooo schön dekoriert wird. Die Beschenkte wird sich riesig freuen.

Ein schönes WE Charlotte

Anne-Mette hat gesagt…

Traumhaft schön und ein ganz besonderes Geschenk.
Ich habe in meinem Blog gerade etwas für Dich hinterlassen, und hoffe, dass Du es einfangen magst.
Ein erholsames Wochende und liebe Grüsse
Anne-Mette

Mina´s This´n´That hat gesagt…

Oh, Hallo Biene,
ich habe deinen Kommentar auf meinem Blog erst jetzt gerade entdeckt ... "freu" ... !!!
Danke für deine lieben Worte ...
Also, ich bin aus Österreich, aber nahe der bayrischen Grenze ... (Bürmoos, das ist 25 km von Salzburg entfernt) ...
Ich würde mich riesig über eine Verlinkung freuen !!!
Darf ich dich auch verlinken ?!So und jetzt werde ich ein bisserl in deinem Blog gemütlich schmnökern ...
Have a nice Sunday und
liebe Grüße
Mina

Friederike hat gesagt…

schon allein die Rose ....
wie schön.
lieben Gruß von Friederike

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Biene,
das ist ja ein tolles Geschenk, wunderschön dekoriert. Sicherlich hat es sehr viel Freude bereitet.
Liebe Grüße, Gaby

sydney hat gesagt…

hallo biene,

in deine selbstgemachten herzen habe ich mich ja verleibt.
leider habe ich nicht so die moeglichkeit selber welche zu machen.

lg sydney