Dienstag, 8. Juli 2008

Der Sommer ....

.... ist hier heute nicht zu finden.
Trotzdem bin ich gut gelaunt. Wir haben unseren Urlaub gebucht!!! Anfang August fliegen wir für zwei Wochen in die Türkei. Da wollte ich zwar nicht hin, aber wir haben ein tolles Angebot gefunden.
Vorher gibt es noch DREI 40-er-Geburtstags-Feten!

Auf jeden Fall haben wir - wenn schon nicht draußen - hier in der Wohnung den Sommer: mein Mann hat am Samstag Sonnenblumen gekauft. Die halten sich so gut - ich bin total begeistert!


Hab aufgeräumt und kann euch meine Kommode zeigen:


Das Sträußle ist aus unserem Garten - klein aber fein!


Unvergängliche Sommerblumen:


Ich wünsche euch allen einen schönen, zufriedenen Sommer!!!

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Deine Komode ist wunderschön. Ich liebe diese gemütlichen Möbel die nach Früher aussehen.
L.G.
Helga