Mittwoch, 30. Juli 2008

In Ruhe

Da unsere Kinder garade mit den Pfadis im Sommerlager sind (heute Abend kommen sie zurück), habe ich die Ruhe ausgenützt und ein paar Karten gemacht.

Kommentare:

HaBseligkeiten hat gesagt…

...und ich dachte Du wärst im Urlaub. Hab Dich versucht anzurufen.....Troubleseifenshooting!!!!!
Probiers dann aber nochmal :)

Wunderschöne Karten sind das geworden, die Umrandungen der kleinen Quadrate finde ich schöööön, wie machst Du die?

Ein schöner Sommertag wünscht Dir Heidi

Ele hat gesagt…

Ich kann Heidi nur beipflichten, bin jedes Mal so begeistert, wenn ich deine Karten sehe, Biene.

Auch mir gefällt diese Art mit der Umrandung sehr.
Kannst du nicht mal einen kleinen Kurs zeigen? :o)

Ich wünsche dir noch einen schönen Sommer und alles Liebe

Gabriele

Biene hat gesagt…

Welche Umrandungen meint ihr?
Entweder ich klebe den Druck auf ein anderes (ein bisschen größeres) Papier oder ich nehme das Gestempelte und drücke den Rand auf das Stempelkissen. Also ganz einfach!!!

Vielen Dank für eure Komplimente. Einer Anfängerin tut das immer wieder gut (aber auch allen anderen!)!

Sonnige Grüße, Biene

Connie hat gesagt…

Deine Karten sehen wunderschön aus, so filigran !
Klasse
Liebe Grüße
Connie

BearMagic Dreams hat gesagt…

Tolle Karten sind das geworden. Ich finde sie farblich auch sehr gelungen.
Liebe Grüße, Gaby

(Sa)Binechen hat gesagt…

Sehr schöne Karten tolle Farbkombinationen. Die gefallen mir sehr gut.

LG Sabine

Something White hat gesagt…

Deine selbstgemachten Karten sind wunderschöne Kreationen! Immer toll, wenn man ein eigenes Werk von jemanden bekommt.