Mittwoch, 9. Juli 2008

Bin im Garten

Damit der Besuch nicht wieder geht, weil man die Klingel nicht hört...




Die Schildchen habe ich zum Tauschen gemacht. Salina aus dem Naturseifeforum hat mir Stempel für meine Seifen gemacht. Ihr Wunsch als Gegenleistung war so ein Schild. Sie darf sich nun eins aussuchen.
Dann bekomme ich von Claudi (Erdbeerzeit) aus dem Tauschforum eine Kette mit selbstgedrehten Perlen gemacht. Sie bekommt ein Schild für ihr Atelier von mir gemacht und dazu darf sie sich noch eins der Garten-Schildchen aussuchen.

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Schöne Schildchen hast Du da wieder gezaubert! Hoffentlich geht der "Besucher" nicht rein, ohne dass Du´s merkst, wenn Du im Garten bist, öhem.

Biene hat gesagt…

Wie kann man denn diese Beiträge Löschen?

Ratlose Biene

Helga hat gesagt…

Geh auf Deine Post,dort wo alle aufgeführt sind. Dort ist auch eine Spalte für Kommentare.Da kannst Du einzelne Kommentare löschen.
L.G.
helga

Biene hat gesagt…

Danke Helga!
Ich hab ewig rumprobiert und es nicht geschafft, doch dann hab ich´s doch noch kapiert.

Liebe Grüße, Biene

(Sa)Binechen hat gesagt…

Hallo,
schön hast du´s hier und tolle Sachen machst du....
ich habe dich ganz frech verlinkt und hoffe das es dir recht ist??

Liebe Grüsse Sabine

blumenfee57 hat gesagt…

Sehr schön sind die Schildchen geworden. Ich habe auch ein ähnliches am Eingang angebracht, da weiß der Besuch gleich, wo er mich suchen soll. Eine schöne Idee.

LG Charlotte

Sabine hat gesagt…

Sehr hübsche Schildchen hast Du gezaubert!

Übrigens: Ich hab auf meinem Blog eine Überraschung für Dich ;-)

Liebe Grüße
Sabine

Tausendschön hat gesagt…

na das sind ja wirklich allerliebste schildleins! und: ich liiiiiiiiiiiebe deine seifen! ich kann sie förmlich riechen, so zauberhaft wie die aussehen ;-)
liebste grüsse, silke

Swaantje hat gesagt…

Sind das hübsche Schilder....und vor allem eine tolle Idee ist es!

Liebe Biene habe auf meinem Blog
eine Überraschung für dich!

Vanessa hat gesagt…

Schöne SChilder sind das. Wir haben leider keinen Garten, nur Balkon, da hör ich die Klingel ;)

LG
Vanessa

Steffinchen hat gesagt…

Hallo!
Wollte doch mal schauen, wer mir so einen netten Kommentar dagelassen hat! Schön hast du es hier!
Und so schöne Sachen machst Du!
Alles dass, wo ich mich nicht so recht dran versuchen mag. Um so schöner, sich so etwas anschauen zu können :) Hab' dich mal gleich verlinkt!
Liebe Grüße
Stefanie

lille stofhus hat gesagt…

Das Schildchen ist wunderschön geworden.
Gruß Gela