Sonntag, 20. Juli 2008

Überraschungspost ...

..... von Vroni !!!



Heute Morgen vor dem Frühstück sah ich ein Päckchen von Amazon.de auf dem Esstisch liegen. Es war für mich.
Ich war etwas erschrocken, da ich nichts bestellt habe!!!
Als ich es öffnete, wusste ich gleich, dass mich eine liebe Freundin aus Sachsen mal wieder überraschen wollte!
Sie hat mir die Bücher geschickt, damit ich im Urlaub etwas zu lesen habe.

Ach ist das schön, wenn man so überrascht wird!!!
Liebe Vroni, die Überraschung ist dir wirklich gelungen!
Ganz ganz herzlichen Dank dafür!!!

Kommentare:

stellamaria hat gesagt…

überraschungspost ist immer schön.vorallem wenn wir jetzt verlinkt sind,und ich dich jeden tag problemlos im kosmos finden kann.

Ele hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ele hat gesagt…

Oh, so schöne Überraschungspost hast du bekommen Biene, das freut mich für dich!
Auf den Büchern sehe ich das Wort "Bestseller", wenn das nicht schon mal vielversprechend ist?
Auch Nicole hat dich reich beschenkt, ein schöner Behälter ist das.
Ganz viel Freude mit allem wünsche ich dir!

Lieben Gruß
Gabriele

Nicole hat gesagt…

Dann kann der Urlaub ja losgehen, die richtige Strandlektüre ist jedenfalls schon mal da. Viel Spaß beim Lesen.
Liebe Grüsse,
Nicole

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Biene,
na dann kann der Urlaub ja kommen.
Etwas zum Lesen hast Du nun.
Die Geschenke von Nicole sind ganz zauberhaft.
Und Deine Holzkunstwerke .... extra Klasse. Die Stempelkissen, die Du da benutzt, sind die zu empfehlen? Bin gerade dabei, mich mal nach Stempelutensilien umzuschauen.
Liebe Grüße, Gaby