Sonntag, 20. Juli 2008

Überraschungspost ....

.... von Nicole!!!


Das war am Freitag wirklich eine Überraschung!
Ich erwartete ein Päckchen. War schon ganz ungeduldig, wann die Post endlich kommt. Irgendwann bin ich zum Briefkasten gegangen. Die Post war schon da. Aber nicht das erwartete Päckchen. Dafür ein wattierter Briefumschlag. Ich wunderte mich, dass das Erwartete in so einen Umschlag passt.
Als ich ihn öffnete, war die Überraschung riesengroß!!!
Es war nicht das erwartete Päckchen, sondern ein Lavendelkissen und ein wunderschöner Stoffbehälter von Nicole!

Liebe Nicole, auch auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für die schönen Sachen und deine gelungene Überraschung!!!

1 Kommentar:

Swaantje hat gesagt…

Hallo Biene,

das ist ja ein herrliches Geschenk!
*umfall*

Habe dir eine Email geschickt, hoffe sie ist bei dir angekommen.

Liebe Grüße
Swaani