Samstag, 21. Juni 2008

"Sommer in der Stadt"

Heute habe ich bei der Ausstellung "Sommer in der Stadt" mitgemacht.
Ich möchte euch schon ein paar Bilder zeigen. Allerdings beschrifte ich sie erst morgen Abend.
Die Ausstellung ist auch noch morgen, Sonntag 22.6.08.
Wer kommen mag:
Werkstatt für Textiles und Objekte, Elke Zahn, Drescherstr. 23, 71277 Rutesheim
Ich würde mich sehr freuen!!!




Kommentare:

Hatteshuus hat gesagt…

Oooh, sieht das toll aus! Wahnsinn!

LG Svenja

Friederike hat gesagt…

die Seifchen sind so liebevoll verpackt, wahrscheinlich riechen sie auch noch so wunderbar wie sie aussehen ...
lieben Gruß und viel Erfolg mt der Ausstellung
Friederike

blumenfee57 hat gesagt…

Ich liebe Seifen aller Art, und ich kann nicht widerstehen, wenn sie so schön ausgestellt sind. Wünsche Dir viel Erfolg, und grüße Dich herzlich

Charlotte

Ute hat gesagt…

Liebe Biene, da wäre ich wirklich gerne vorbei gekommen. Habe es aber erst jetzt gelesen und außerdem ist es wohl doch ein ganzes Stück von uns entfernt. Ich hoffe, du hattest viele Besucher und einen schönen Tag.
LG von Ute

Helga hat gesagt…

Oh, schon wieder so eine tolle Ausstellung und ich kann nicht hin.
L.G.
Helga

Anonym hat gesagt…

Hallo Biene

Wie war Die Ausstellung?
War das Wetter auch gut?
Ich habe dir noch einen persönlichen BEricht geschickt, hoffentlich ist dieses angekommen??
mfgrussen
Georgette

HaBseligkeiten hat gesagt…

...da hab ich doch (m)eine Meisterin gefunden.
Wunderbare Waschstücke und genial verpackt!!!!
Liebe Grüße Heidi

senarah hat gesagt…

Tolle Ausstellung !!!!
Wie lieb Du den Tisch dekoriert hast, das gefällt mir. Auch die Seifen hast Du wunderschön verpackt.
Es war bestimmt ein großer Erfolg.
LG Sonja