Sonntag, 22. Juni 2008

Ausstellung

Eigentlich wollte ich heute bei der Ausstellung noch ein paar Fotos machen. Habe aber den Fotoapparat daheim vergessen. Also bleibt mir nichts anderes übrig, noch ein paar Aufnahmen von gestern zu zeigen.




Kommentare:

Rosige Zeit hat gesagt…

Oooooh machst du schöne Sachen. Leider kein MArkt in meiner Nähe. ABER zu deinem Blog komme ich jetzt öfter.

rosarote Grüße, Kerstin

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Biene,
das sind ja wieder wunderschöne Seifen.
Nun werde ich Dir gleich mal eine email schicken :)
Liebe Grüße,
Gaby

Swaantje hat gesagt…

Hallo Biene,

deine Seifenstücke schauen alle so schön aus, das man am liebsten von allen Sorten eines haben möchte. ;o)
Einen sehr sehr schönen Stand hast du !
Leider bist zu mit deinen Seifenstückchen soooooo weit weg, oder macht ihr "alle" zusammen auch Urlaub im Norden?*zwinker*

Liebe Grüße
Swaani

blumenfee57 hat gesagt…

Was hast Du denn da wieder für schöne Blümchen gemacht?
Einfach bezaubernd.

Deine Märkte sind zuuuuuuuu weit weg von mir.

LG Charlotte

Herzblatt hat gesagt…

Mein Gott, war ein paar Tage nicht auf deinem Blog und finde jetzt so viele schöne und sehr interessante Bilder. Deine Seifen sind so super schön!!! Ich würde Dich schrecklich gerne mal auf so einem Kunsthandwerkermarkt besuchen, aber die sind so weit weg.
Irgendwann sammle ich alle Bloggerinnen, die Dich und Deine Seifen ebenfalls gerne besuchen würden und auch zu weit weg sind, einfach mal ein, setze sie in einen großen Bus und auf geht`s....
GLG Iris