Donnerstag, 8. Mai 2008

Torte

Ich habe es endlich mal gewagt, eine Torte, bzw. Kuchen zu "backen":

Andere Fotos folgen, wenn sie "ausgereift" ist!

PS: es ist Seife!!!

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Die sieht sooo lecker aus das man am liebsten rein beißen würde ;)

Bin gerade hier gelandet und muss sagen, das du es sehr schön hier hast :)

LG
Vanessa

Helga hat gesagt…

Hallo Biene ,
eine leckere Torte hast du gebacken.Ich habe mich an solche Seifen auch noch nicht ran getraut.Irgendwann ist es so weit.
L.G.
Helga

Rosengift hat gesagt…

Jami jami.....die sieht ja Klasse aus..
Da würd man am liebsten rein beissen.. *Gg*

Ele hat gesagt…

Hab' schon gedacht, die ist für Muttertag...:o)
Sie sieht klasse aus Biene!
LG Gabriele

lille-bille hat gesagt…

Ist das wirklich Seife? Sieht wie eine Konditortorte aus. Ist Dir prima gelungen, toll lg Mira!

my little cottage hat gesagt…

Hallo Biene,

mensch der Kuchen sieht ja toll aus. Lecker ;).


LG Jutta

FlotteLotte hat gesagt…

sieht so toll aus, was soll an dieser Torte noch "ausgereift" werden? Lecker, lecker ...
lieben Gruß von Friederike

Biene hat gesagt…

Es ist eben einfach SEIFE !!!
Diese muss "reifen" (trocknen, milder werden, evtl. verändert sich auch die Farbe) bevor man sie benutzen kann.

Sonnige Muttertagsgrüße, Biene

FlotteLotte hat gesagt…

danke für deinen aufklärenden Kommentar bei mir, "lecker, lecker" nehme ich hiermit zurück, zum Glück habe ich ja noch nicht hineingebissen .... brrr....
Oder schmeckt Deine Seife besonders gut?
Also: großes Lob für die optische Gestaltung!!!!
lieben Gruß von Friederike

"was eigenes" hat gesagt…

Mmmmhhhh...der sieht zum REINBEISSEN aus ;-)
LG, Bine

lille-bille hat gesagt…

Hallo Biene,

tröste Dich, die Auswahl hier bei uns ist auch nicht besonders, alle Bücher Die Du auf den Bildern siehst sind bestellt. Und ich muß sagen, ich hatte mit allen wirklich glück. Es ist jetzt eigentlich keines dabei das ich weiterverkaufen würde. Nur Mut... ich denke Dir würden bestimmt auch die meisten zusagen. lg Mira!

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Wenn ich nicht gelesen hätte, dass es Seife ist - ich hätte es nicht erkannt. So was habe ich ja noch nie gesehen. Klasse!

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Filztaschen-Botschafterin hat gesagt…

Mmmmmh, yummie! Das sieht umwerfend aus, wer ahnt auch, dass das Seife ist! Jetzt hätte ich gern noch den Querschnitt gesehen! Grüße von der Filztaschen-Botschafterin

Biene hat gesagt…

Der Querschnitt kommt ja noch - die nächsten Tage!

Vielen Dank für eure netten Beiträge! Freue mich sehr darüber.

Grüßle, Biene

Herzblatt hat gesagt…

Also eine Torte aus Seife ist mir viel lieber als eine echte, denn sie macht nicht dick, liegt schwer im Magen und hat sonstige Folgen......grins......
Und dazu sieht sie noch toll aus.
LG Iris

HaBseligkeiten hat gesagt…

Ich dachte im ersten Moment auch die könnte man essen, bei den getrockneten Rosenknospen kam ich dann ins grübeln????? Genial, Du bist eine geborene Seifenkonditorin, Respekt!!
Deine Schachteln find ich auch klasse (sehr geschmackvoll verziert) und würde mich auch über eine Anleitung freuen, sonnige Grüße von Heidi

My lovely cottage hat gesagt…

amazing!! did you do this one yourself? it looks like something of a pattisserie.
have a lovely evening.
yvonne

Marie Louise hat gesagt…

I am not sure what kind of pie that is, but it is very pink and I am sure very yummy!