Donnerstag, 1. Mai 2008

Sonnige Grüße


Sonnige Grüße an alle meine Blogbesucher!!!
Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Mai mit euren Liebsten!

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Biene, das wünsche ich dir und deiner Familie auch.
L.G.
Helga

Rosengift hat gesagt…

Der ist zwar nun vorbei aber nun kommt das Wochenende und da wünsch ich Dir und deinen Liebsten auch viel Sonne :o)

Liebe Grüße Doro

Ostzicke hat gesagt…

Genau, der 1.Mai ist vorbei, hier regnet es gerade in STrömen, aber das Wochenende soll ja wahnsinnig schön werden.
Ein sonniges Wochenende!
Viele Grüße
die ostzicke

Ele hat gesagt…

Hallo Biene,
danke für deine sonnigen Wünsche, ich möchte sie gerne an dich zurückgeben!
LG Gabriele

Biene hat gesagt…

Danke ihr Lieben!
Ich wünsche euch doch nicht nur einen schönen ERSTEN Mai, sondern der ganze Mai soll schön und sonnig und für alle toll werden!

Hier hat es heute noch nicht geregnet. Es ist durchwachsen - mal Sonne, mal Wolken.

Meine Kinder sind im Pfadilager (im Freien). Ich wünsche ihnen so, dass sie endlich mal Glück haben mit dem Wetter!

Sonnige Grüße, Biene

Ute hat gesagt…

Liebe Biene,
klar darfst du mich verlinken. Das habe ich mit deiner Seite bereits auch getan. Ich komme dich nämlich auch gerne auf deinem Blog besuchen.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Ute

Ute hat gesagt…

Liebe Biene,
klar darfst du mich verlinken. Das habe ich mit deiner Seite bereits auch getan. Ich komme dich nämlich auch gerne auf deinem Blog besuchen.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Ute

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich wünsche auch dir einen schönen Mai und ein tolles Wochenende. Dein Verkaufsstand vom letzten Wochenende sieht schön aus und auch die Herzchen gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de