Sonntag, 4. Mai 2008

Ravensburg





Bevor wir unsere Kinder auf dem Pfadfinderlager besucht haben, sind wir nach Ravensburg reingefahren. Es ist eine sehr schöne Stadt mit vielen Türmen, netten Gassen und schön gemütlich. Wir waren auf jeden Fall begeistert.
Schon die Fahrt dort hin war schön: wir sind über Land gefahren. Über die Schwäbische Alb, durch nette Dörfer bis fast zum Bodensee.
Als wir den Kindern versprochen hatten sie am Samstag zu besuchen, wussten wir nicht wie weit es bis dort hin ist. Aber es hat sich gelohnt!

Kommentare:

Helga hat gesagt…

In Ravensburg war ich noch nicht.Ein Besuch scheint sich aber zu lohnen.Ich sehe mir gerne soch alte Orte an.
L.G.
Helga

Hatteshuus hat gesagt…

Hallo Biene,

die Ravensburger Fotos sehen toll aus! Kenne nur Ravensburger Puzzle...

LG Svenja

Ele hat gesagt…

Liebe Biene,
danke für deine hübschen Ravensburgbilder. Ich war schon einmal dort, als wir am Bodensee Urlaub machten, es ist wirklich sehenswert.
LG Gabriele

lille-bille hat gesagt…

hallo biene,

vielen dank für deinen besuch bei mir und deinen lieben kommentar. gerne tausche ich mit dir den bloglink. du machst wirklich zauberhafte dinge. vor allem deine seifen haben es mir angetan... ich bin ein "seifen-junky" :0) vor allem deine fresh linen seife würde mich sehr reizen. aber da komme ich nochmal auf dich zu... bis bald, lieben gruß mira!

Anonym hat gesagt…

K CACAZZA DI BLOG.SE 6 FEMMINA 6 NA PUTTANA 6 SEI UOMO SEI UN RIKKIONE