Mittwoch, 7. Mai 2008

Geschenkschachteln

Zum Verschenken netter Kleinigkeiten - alles selbst gemacht




Kommentare:

Ele hat gesagt…

Liebe Biene,
was für wunderschöne Schachteln!
Bin total begeistert von dieser Art der Verpackung und wenn dann auch noch der "richtige" Inhalt verschenkt wird...:o)
Aus welchem Material sind sie denn, fester Karton?
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten Buch über Papierarbeiten. Solide, verständliche Anleitungen, z.B. auch um evtl. solche Faltungen hinzukriegen.
Kannst du mir vielleicht eines empfehlen.
Über eine Mail, die aber nicht eilt würde ich mich sehr freuen.
Adresse unter meinem Profil.
Lieben Dank und schöne Grüße
Gabriele

Helga hat gesagt…

Hallo biene das sind tolle Schachteln. Ich habe einen Tick für solche Dinge. Schön
L.G.
Helga

Ostzicke hat gesagt…

Wow,
was Du immer für tolle Ideen hast!
Viele Grüße
die ostzicke

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Biene,

schöne Schachteln hast du gemacht. Eine wunderschöne Verpackung und auch nutzbar nach verbrauch vom Inhalt.
Sag mal, du warst schon in dem Ravensburg wo auch der Sitz von Ravensburger Spiele ist, oder? Schönes Städtle.

Gruß
Anja

Sabine hat gesagt…

Deine Schachteln gefallen mir richtig gut! Tolle Gestaltungsideen hast Du!

Ich glaub, ich komm jetzt öfter mal bei Dir vorbeigeguckt ... ;-)

Liebe Grüße
Sabine

Swaantje hat gesagt…

Wunderschöne Schachteln!