Freitag, 16. Mai 2008

Geschenke

Seit ein paar Wochen mache ich nun Karten.
In letzter Zeit brauche ich öfter welche davon.
Es ist immer eine Freude, wenn ich ein paar verschiedene Karten mit einem schönen Band zusammenbinde und so verschenke!





Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Deine Karten liebe Biene sind sooooo zauberhaft...Bin total begeistert...Soo wunderschöne Stempel :o)
Und die Filzschale ist Dir auch super gelungen...An sowas riesiges trau ich mich noch nicht ran ;o)
Ich grüß Dich ganz lieb,Patricia

Friederike hat gesagt…

... wenn man aber auch nicht immer gleich kontrollieren kommt ... ich musste mich noch vom Seifen-Kuchen-Schock erholen ... aber die Karten sind dir mindestens genauso gut gelungen. Ich hoffe, ich falle nicht wieder auf etwas herein?...
lieben Gruß von
Friederike

Marja Kristiina hat gesagt…

Hi there! Thank you so much for visiting! Have a wonderful weekend!

Ostzicke hat gesagt…

Also diese Stempelei finde ich ja auch sehr schön. Und ich schreibe ja auch oft Karten und habe dann keine. Vielleicht sollte ich auch mal... - oh je, eigentlich nicht, aber :-)
Die Karten sind wundervoll, wie auch Deine Herzen, das eine hängt an meinem Kleiderschrank und ist ein wunderschöner Blickfang und "Freudemacher".
Viele Grüße
die ostzicke

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Biene, vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare, die Du hinterlassen hast. Dein Blog ist ja auch wunderschön und ich bin erstaunt, was man so alles Filzen kann. Außerdem sind die Karten auch ganz nach meinem Geschmack und so liebevoll gearbeitet. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und würde mich über einer Verlinkung unserer Blogs sehr freuen.:o)) Liebe Grüße von Gaby

Sabine hat gesagt…

Deine Karten sind allesamt richtige Hingucker! Ich find sie traumhaft schön.

Ich hab Dich mal eben auf meinen Blog verlinkt ;-) Denn ich finde Deine Seite einfach nur toll ... und so entspannend. :-)

Liebe Grüße
Sabine

Siggi hat gesagt…

Wie toll! Ich hab ja lange nicht mehr vorbeigeschaut hier. Und dann so etwas! Du wirst ja zur FilzenSeifenStempelusw. Fachfrau!
Die Karten sind wunderschön!

Swaantje hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir sehr..
Sie sind dir ebenfalls sehr gut gelungen! Kompliment..

Melanie hat gesagt…

Hmmm, zum Reinbeißen :-)

Nicht so lecker, aber dafür haltbar!
Du machst ja schöne Sachen, egal ob Seifen, Karten ...

Darf ich Dich verlinken?

Liebe Grüße und bis bald
Melanie