Donnerstag, 15. Mai 2008

Ein neues Buch!



Mein Mann und ich haben gerade Urlaub und waren gestern in einem kleinen Buchladen Kaffee trinken (gleichzeitig Buchladen und Café!). Natürlich haben wir auch in den Büchern gestöbert. Da viel mir dieses Buch in die Hände. Ich kenne es schon von einer Freundin und finde es wundervoll!!! Und mein Mann hat es mir geschenkt!!!

"Das Leben ist so schön, wenn es schön ist! Und das ist es so oft - nur merken wir es nicht. Bianka Bleier versammelt in diesem Buch eigene Texte, Zitate und Bilder, die von der Sehnsucht sprechen, das Leben zu feiern, zu genießen und nicht zu versäumen. Eine Einladung an alle, die lernen möchten, im Jetzt zu leben, zurückzufinden zur Einfachheit und zur Stille, in der uns Gott begegnen will."

Es hat schöne Bilder, gute Gedanken und Bibelstellen.
Ich werde es immer wieder zur Hand nehmen!

Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Das Buch hört sich soooooo schön an.Vielen lieben Dank für die Empfehlung,da werd ich mich sicher mal danach umschauen...
Ein super schönes Wochenende wünsch ich Dir...
Ganz liebe Grüße,Patricia

ILENIA hat gesagt…

Komplimente für Ihr Blog. viele Grüße aus Italien..Ilenia

Ele hat gesagt…

Liebe Biene,
danke, dass du uns dieses schöne Buch empfhohlen hast! Es klingt nach einem tiefsinnigen Inhalt, bewusster zu Leben, sollte man sich viel öfter vornehmen.
LG und ein schönes Wochenende dir und deinem Mann
Gabriele

senarah hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Buchempfehlung. Das könnte mir auch gefallen, ich schreibe es gleich mal auf meine Wunschliste und werde mich danach umschauen.
LG Sonja