Montag, 7. April 2008

Willkommen



Der Gießkannen- und Zaunstempel mussten auch mit. Ich habe schon ein paar Schildchen damit gemacht. Das hier ist nur ein Beispiel.



Der Mäusestempel musste auch mit. Die beiden Schilder sind noch unbeschriftet. Es wird aber auch so etwas wie "Bin im Garten" oder "Herzlich willkommen" oder so ähnlich drauf kommen.
Das Motiv ist gestempelt und embosst und dann noch von Hand angemalt.

Kommentare:

Kazilar hat gesagt…

See Please Here

Helga hat gesagt…

Deine neuen Stempel gefallen mir sehr gut.Du warst auch schon wieder sehr creatif.Besonders das Schild mit dem Zaun gefällt mir gut.Stempel können süchtig machen.
L.G.
Helga

mila hat gesagt…

Oh schon wieder so schöne Schilder! Die beiden Stempel wären ja ideal für ein Kräutergartenschild...:-)Wenn ich doch nur mal wieder zum Nähen kommen würde!

Biene hat gesagt…

Na klar sind die prima für dein Schild!!!
Gib mir deine Angaben durch und ich mache es für dich.
Nähen kannst du später für mich.

Grüßle, Biene