Freitag, 18. April 2008

Viele Stunden Arbeit

Für meinen nächsten Markt und zwei Aufträge habe ich ein paar Herzle gemacht. Nun habe ich für eine Weile genug davon.
Zuerst die Rohlinge:


Alle fertig angemalt und bestempelt:


Nun möchte ich euch noch meinen neuen Lieblingsstempel zeigen:

Ganz edel sieht es aus, wenn man mit Goldschimmer auf weiß stempelt.

Möchte jemand wissen, wieviel Herzen es sind? Dann dürft ihr gerne zählen. Aber ich glaube es fehlen so 2-3 Herzle.

Kommentare:

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Biene,
lieben Dank für Deinen Besuch. Gerne kannst Du mich verlinken. Ich würde Dich auch gerne verlinken, aber wie geht das? Ich muss bestimmt eine Linkliste einfügen und dann? Kannst Du mir schreiben wie?
Lieber Gruß
Barbara

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Sehr schön.

Gruß
Anja

my little cottage hat gesagt…

wow, du hast aber eine schöne Seite. Bin echt neidisch ;). Darf ich dich verlinken???

LG Jutta

Helga hat gesagt…

Hallo Biene,
da hast du dir aber viel Arbeit gemacht. Ich finde diese Herzen immer wieder schön.
L.G.
Helga

Ele hat gesagt…

Wow Biene, bin jedesmal begeistert, wenn ich diese schöne Herzchen sehe!
LG Gabriele

Ostzicke hat gesagt…

Ach, sind die toll - träumst Du nun auch nachts von Herzen?
Viele Grüße
die ostzicke

my little cottage hat gesagt…

Hallo Bine,

ich habe dich soeben verlinkt und komme dich bald wieder besuchen.

Danke.

GLG Jutta

Dieta hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Dieta, I hope you enjoy. The address is http://dieta-brasil.blogspot.com. A hug.

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Biene,
Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir :o)
Dein Blog ist soooooo schön und Deine gefilzten Sachen...WOW!!!
Ich fange ja erst an mit dem Filzen, bin aber davon schon total begeistert...Es macht unheimlich viel Spaß...Solche runden Filzdosen möchte ich auch unbedingt ausprobieren,aber so ab in die Waschmaschine? Ich weiss nicht ob ich mir das zu traue.Tut man da noch was mit rein? Oder nur die Dose?
Ich werde auf jeden Fall suuuper gerne hier wieder vorbei kommen :o)
Ich grüß Dich ganz lieb,Patricia

lola hat gesagt…

hola muy bonito lo k haces,yo hago decoupage con servilletas,si quieres ven a mi blog,gracias

lola hat gesagt…

hola son servilletas,napkins en cristal en alemania hay muchas napkins decoradas se llama decoupage

Rosengift hat gesagt…

Wunderschön geworden :o)

Ganz liebe Grüße Giftchen

Birgit hat gesagt…

Liebe Biene,
Deine Herzen sind so was von klasse, super, toll. Absolute Spitze. Ich bin total begeistert.

LG, Birgit

Biene hat gesagt…

Vielen Dank für eure Komplimente!
Ich finde die Herzen auch sehr schön!
Einige sind schon verschenkt oder verkauft.

Man darf mich gerne jederzeit verlinken. Ich freue mich, wenn noch mehr Leute bei mir vorbei schauen.

Allen eine gute neue Woche!

Biene

FlotteLotte hat gesagt…

was gibt es noch für wunderbare Dinge zu entdecken ...
z. B. deine Stempel, ich bin total begeistert von deiner Arbeit.
lieben Gruß von Friederike

scara hat gesagt…

wow die herzen sehen suuuuuper kasse aus.
hab dich bei rosengift gefunden ;-)

senarah hat gesagt…

Sind die SCHÖÖÖN. Was Du alles so machst.......toll.
LG Sonja