Mittwoch, 9. April 2008

Tausch mit Patchliesel



Ich finde die Häuser, die Patchliesel näht so klasse. Da musste ich auch eins haben. Werde immer mal wieder andere Blumenkinder dazu dekorieren.
Unten auf dem Bild kann man das Haus etwas besser sehen. Es ist so liebevoll gemacht und sieht von allen Seiten etwas anders aus.
Das Dach kann man übrigens abnehmen. Für Kinder nett zum Spielen.
Patchliesel wollte als Gegenleistung ein Holzschild von mir haben. Ihr Wunsch waren Mäuse auf dem Schild und ein bestimmter Text. Das bekommt sie nun. Ich schicke ihr noch die anderen Kleinigkeiten (auf dem Bild) mit.


Kommentare:

Guhn hat gesagt…

See Please Here

Helga hat gesagt…

Hallo Biene,
hast du einen Link von Patchliesel?Ich hatte die Seite mal bis mir alles abgesiebt ist.Würde mich freuen
L.G.
Helga

Biene hat gesagt…

Helga, ich habe sie bei meinen Labels "Schöne Seiten" mit aufgenommen.

Grüßle, Biene

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Biene,
das hast du gut gemacht, ich finde das Haus auch klasse! :o)
LG und ein schönes Wochenende
Gabriele

Helga hat gesagt…

Vielen Dank.Schön die Seite zu haben.Hatte schon lange danach gesucht.
L.G.
Helga