Montag, 14. April 2008

Die 3. Landliebe

Am Sonntag (13.4.08) durfte ich bei einem wunderschönen Kunsthandwerkermarkt mitmachen. Er hieß "Landliebe" und fand zum dritten Mal statt. Es haben ausgesuche Aussteller mitgewirkt und er war in Garten, Hof und Werkstatt der Organisatorinnen. Es war ein sehr schönes Ambiente und es kamen viele nette Besucher!
Ich möchte euch ein paar Eindrücke davon zeigen!


Ein kleiner Teil der Organisatorin mit ihrer "blümerie"


Schlicht aber sehr stilvoll!


Feines aus Silber der zweiten Organisatorin


Sehr originelle Holzzwerge!


Wunderschöne Filzblumen!

Kommentare:

"was eigenes" hat gesagt…

Die Fotos sind TOLL... soooo schöne Dinge! Wahnsinn, der rollende Kinderladen, die leckeren Kuchen, die schönen Sachen aus Folz und auch das Huhn mit seinen Küken...zu schön!!!!!!!!!!!
LG, BINE

Helga hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Ausstellung.
Der Filzstand,die Hüte und all die anderen Dinge einfach toll.Da wäre ich auch gerne gewesen.
L.G.
Helga

Ute hat gesagt…

Sieht wirklich einladend aus. Und gar nicht so regnerisch wie bei uns das Wochenende war. Man könnte meinen, es wäre ein schöner Sommertag gewesen, mit all den schönen bunten Sachen.
Grüße auch von Ute

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Biene,
vielen Dank für deine tollen Bilder von der "Landliebe", ich mag diese Kunsthandwerkermärkte sehr, leider gibt es in unserer Gegend viel zu wenige davon!
Schöne Seifen hast du angeboten.
LG Gabriele

Hatteshuus hat gesagt…

Hallöchen!

Schön ist es bei Dir! Ich schau bestimmt mal wieder bei Dir `rein!

LG Svenja

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meiner Seite.
Deine Pflanzenölseifen sehen schön aus und riechen bestimmt ganz toll .

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Akinol hat gesagt…

See Please Here

Lehmi hat gesagt…

Die Bilder laden regelrecht zum Träumen ein.
Wunnnnderschöööön :-)
Der Markt muss toll gewesen sein.
LG
Ira

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Biene,
ich bin neu in der Bloggerwelt und sehe mich gerade auf verschiedenen kreativen Seiten um. Alle Achtung! Dein Blog ist wirklich super. Auch die Landliebeausstellungsbilder haben mir sehr gut gefallen. Ich liebe solche Märkte. Komme bestimmt noch einmal wieder.
Liebe Grüße
Barbara