Sonntag, 30. März 2008

Viele Herzen




Ich mag die Herzen so gern. Deshalb musste ich nochmal welche machen.
Manche sind einfach nur bestempelt, manche noch mit Embossingpulver drauf.
Die eine Schrift ist ein dänisches Frühlingsgedicht, die andere Schrift ist ein Bibelspruch auf Englisch: 1.Korinther 13

Kommentare:

Fenrisar hat gesagt…

See here

Helga hat gesagt…

die Herzen sind wunderschön.Ich bekomme richtig lust auch mal wieder zu werkeln.
Ich habe dich gerade auf meinem Blogg verlinkt. Du hast hoffendlich nichts dagegen.

Biene hat gesagt…

Klar kannst du mich verlinken!
Ich will das auch schon lange machen, aber das braucht bei mir so lange. Muss erst mal suchen und ausprobieren wie das geht. Na ja, irgendwann kommen noch ein paar Blogs dazu.

Grüßle, Biene

Sylvia hat gesagt…

sOh, Biene sind die schön. Ich hätte gerne welche von diesen Herzen. Brauche umbedingt noch etwas Deko ;-)))

LG
Sylvia

Conny hat gesagt…

Hallo Biene,

Ich schau mir deinen Blog immer sehr gerne an.
Vor allem, nachdem ich weiß, dass du nicht so weit weg wohnst, hihi.
Verlinkt hab ich dich auch schon länger.
Ich hätte da ein Stöckchen für dich.
Wenn du magst und Lust hast, kannst du es dir gerne holen.
Liebe Grüße
Conny

Biene hat gesagt…

Ich weiß gar nicht wie das mit den Stöckchen geht.

Grüßle, Biene

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Schon wieder soooo schöne Herzen.
Traumhaft.

Gruß
Anja

Ostzicke hat gesagt…

WOW!
Viele Grüße
die ostzicke

Akinogal hat gesagt…

See Please Here

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Biene,
über deinen Blogbesuch und dein Lob habe ich mich sehr gefreut! Du machst ja ganz tolle Dinge sehe ich, bin total begeistert von den schönen gestempelten Herzen und Schildern!Ist so etwas eigentlich auch für draußen geeignet?
LG und dir eine schöne Woche
Gabriele

Lis hat gesagt…

Hübsche Herzchen hast du da gemacht! Ich bin ja auch ein Herzchenfan, allerdings fertige ich meine aus Stoff Du kannst sie ja mal in meinem Blog anschauen,
falls du es nicht schon getan hast! *lol*
LG Lis

Birgit hat gesagt…

Huhu Biene,
nun bin ich gleich mal zum Besuch bei Dir gestartet und bin einfach begeistert, von Deinen tollen Holzherzchen. Wo ich Herzchen sooo liebe. Habe auch noch ne Menge Balsaholz im Haus vom Modellbau meine Sohnes während seines Architekturstudiums. Muss wohl mal dringend welche ausschneiden und bestempeln. Super tolle Idee!

Aber auch Deine Schildchen aus dem letzten Post sind einfach klasse.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche, liebe Grüße Birgit

Rednoserunpet hat gesagt…

deine herzen finde ich einfach nur zauberhaft