Samstag, 29. März 2008

Unsere ersten Karten!


Das sind die ersten Karten, die mein Tim gemacht hat. Er und ich sind total stolz drauf!!!


Und das sind meine ersten gestempelten Karten. Ich muss noch viel üben, aber es macht total Spaß!


Dank Heidi (HaBseligkeiten) konnte ich auch so tolle "nostalgische" Karten machen. Sie hat mir nämlich die Bilder zur Verfügung gestellt. Ganz lieben Dank dafür!!!

Kommentare:

mila hat gesagt…

Oh die sind aber schön geworden! Der Engel ist ja toll und diese nostalgischen Karten. Toll!

LG Mila

HaBseligkeiten hat gesagt…

....warst Du fleißig, im Moment bin ich jede freie Minute im Garten. Eure Karten sind sehr schön geworden, klasse dass Du noch jemand zum Stempeln gefunden hast, gemeinsam machts mehr Spass, liebe Grüße Heidi

Steffi hat gesagt…

schöne Idee. Ich habe geradeein ganzes Album von Fotos meiner Großmutter und ihren Eltern eingescannt,die sehen auch richtig klasse aus.

Steffi