Montag, 10. März 2008

Rosenseifen und Badepralinen



Auch diese Seifen hatte ich gestern bei meinem Markt dabei.

Kommentare:

"was eigenes" hat gesagt…

Oh- das sieht so schön aus...da hätte ich sofort zugeschlagen! Hast Du gute Geschäfte gemacht?
LG, Bine

griselda hat gesagt…

Du machst wirklich sehr schöne Stände. Richtig was für´s Auge. Und wenn es dann noch so gut riecht, hat auch die Nase noch was davon.

grüße von griselda

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Die Seifen sehen ja zum Anbeißen aus und so schön präsentiert.
Da hätte ich mich sicher nicht beherrschen können.

Gruß
Anja

Bella hat gesagt…

Ich habe mich durch Deinen Blog gelesen und ich möchte dir sagen, daß ich Deine Seifen ganz wunderbar finde. Du hast einen ganz eigenen Stil.
Hast Du duiese ganze Bürokratie auf Dich genommen, um Deine Seifen zu verkaufen? Ich glaube, das schaffe ich nie.
LG Bella

Biene hat gesagt…

Danke ihr Lieben!

Ja bella, ich habe zumindest das mit dem Labor auf mich genommen (mit einer anderen Siederin zusammen). Es ist viel Arbeit. Aber wir wollten, dass alles seine Richtigkeit hat.

Das mit dem eigenen Stil sehe ich auch so. Das haben auch schon andere Leute gesagt. Sie meinen auch, dass meine Seifen immer "schöner" wurden. Das ist eben mein Stil - und ich bin gerade sehr zufrieden damit und verkaufe gut.

Grüßle, Biene