Samstag, 22. März 2008

Ostern

Ich wünsche allen meinen Blogbesuchern ein gesegnetes Osterfest!!!
Habt viel Spaß und genießt die freien Tage!

Liebe Grüße an alle!

Biene

Kommentare:

HaBseligkeiten hat gesagt…

...auch Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Osterfest. Genieße die Ferien und wenn keine Stempel da sind dann mach halt Seife :)
Liebe Grüße, Heidi

Sylvia hat gesagt…

Liebe Biene,
vielen herzlichen Dank für Dein wunderschönes Osterpaket. Hätte ich es jetzt nicht in Deinem Blog nachgelesen, hätte ich nie geglaubt das man so tolle Sachen selber machen kann.
Frohe Ostern.
LG, Sylvia

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Biene,
über deinen Blogbesuch und deine freundlichen Worte habe ich mich sehr gefreut!
Auch ich wünsche dir ein frohes Osterfest und schicke liebe Grüße
Gabriele

Ute hat gesagt…

Hallo Biene,
vielen Dank für deinen Besuch auf meienm Blog. Seife zu sieden, ist ja auch so ein Thema, das mich in den Fingern juckt. Irgendwann wird dieses Projekt auch angegangen. Deine Ostertage scheinen ja eher arbeitsreich gewesen zu sein. Trotzdem noch einen schönen Rest-Ostermontag und liebe Grüße von ute