Freitag, 14. März 2008

Ostermarkt




Heute war der erste von drei Tagen Ostermarkt.
Gestern habe ich aufgebaut, heute ging´s los.
Es war noch recht ruhig, aber für mich genau richtig.
Nun bin ich aufs Wochenende gespannt.

Winni und ich haben zur Präsentation noch schnell ein Regal zusammengenagelt und ich hab´s noch lasiert.
Den Hasenstall habe ich schon vor Jahren gemacht.

Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

Kalar hat gesagt…

This comment has been removed because it linked to malicious content. Learn more.

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Da wünsche ich euch gaaanz viel Erfolg. Ihr habt aber auch einen schönen Stand aufgebaut.

Gruß
Anja

Rita hat gesagt…

Wunderschöne Seifen, wenn sie so schön duften und schäumen wie sie aussehen, sind sie traumhaft. Meine letzten Seifen habe ich vor 2 Jahren gesiedet und immer noch liegen hier ein paar Reste, die aber bald zu Neige gehen, dann gibt es wieder neue Seife.
LG
Rita

Dumuro hat gesagt…

See here or here