Sonntag, 9. März 2008

Markt im Waldorfkindergarten



Heute habe ich im Waldorfkindergarten bei einem Markt mitgemacht.
Ich wollte euch mehrere Bilder zeigen, aber das funktioniert im Moment nicht. Also müsst ihr mit einem Vorlieb nehmen.

Es war ein ganz kleiner Markt in einer netten Atmosphäre!

Nächstes Wochenende mache ich bei einem dreitägigen Markt mit. Dann nur mit Seifen. - Heute hatte ich auch Gefilztes und Holzsachen mit dabei.

Ich wünsche euch allen eine gute Woche!

Kommentare:

HaBseligkeiten hat gesagt…

Ich kann sie sogar riechen....!!! Deine Caramel Seife hab ich im Kleiderschrank stehen und täglich begrüßt mich ein herrlicher Duft.
Sag, kannst Du mir ein gutes Buch übers Seifensieden empfehlen?
Liebe Grüße Heidi

Biene hat gesagt…

Oh ja, das kann ich. Aber dann kann ich dir ja keine mehr schicken.

"Naturseife das reine Vergnügen" von Claudia Kasper. Erschienen im Freya Verlag.

Lieben Gruß, Biene