Montag, 10. März 2008

Kindertasche



Wollte euch die Tasche nicht vorenthalten.
Ich finde sie so nett.
Die Pilze habe nach dem Nassfilzen mit der Nadel aufgefilzt.

Kommentare:

"was eigenes" hat gesagt…

Wunderschön!!!!!!!! Seitdem ich mich hier in der Bloggerwelt tummle, bin ich von diesen Fliegenpilzen auch schon ganz infiziert ;-)

HaBseligkeiten hat gesagt…

...die sieht so harmonisch aus. Wunderschöne Arbeit und die Idee mit den Trägerknoten nehm ich gerne auf.
Liebe Grüße, Heidi

Biene hat gesagt…

Danke ihr beiden!

Das mit den Trägern finde ich so geschickt.
Zum einen muss man sie nicht annähen (das hasse ich), zum anderen kann man sie so in der Länge noch verstellen.

Grüßle, Biene

Akinol hat gesagt…

See Here

jane hat gesagt…

hallo biene,

du machst so schöne sachen,
ich glaube wir müssen mal im tauschforum tauschen.

lg
jana

Ania Vitale hat gesagt…

Hallo Biene,

die ist ja wirklich süss. Die Pilze sind bestimmt der Hit in jedem Kinderherz :-))

Viele Grüße, Ania

Lehmi hat gesagt…

Von wegen: "Kindertasche".
Die sieht so klasse aus, die würde ich auch spazieren tragen.

Du machst so geschmackvolle Sachen, großes Lob dafür!
LG
Ira