Samstag, 29. März 2008

In der Holzwerkstatt



Hier könnt ihr meine Dekupiersäge (elektr. Laubsäge) sehen. Auf dem "Führungstisch" liegen schon ausgesägte Herzen und Schildchen. Neben der Säge noch nicht Gesägtes und Abfälle. - Ich kann euch sagen: mir sind fast die Finger abgefallen, weil es so kalt war (die Werkstatt ist in der unbeheizten Garage). Beim Sägen wird das Sägemehl weggeblasen und der Führungstisch ist aus Metall. Das ist bei der Kälte nicht so toll.



Hier sind die Herzen und Schildchen schon angemalt, bestempelt und beschriftet.



Ich wollte euch mal eine Detailaufnahme zeigen. Man kann so besser erkennen, dass die Schrift nach dem Stempeln, bzw embossen erhaben und leicht glänzend ist.

Kommentare:

Fenrisar hat gesagt…

See please here

mila hat gesagt…

Ohhhh, ich bin echt begeistert! Erwähnte ich schon dass wir unbedingt mal wieder tauschen müssen! Dieses ich bin im Gartenschild......

LG Mila

Biene hat gesagt…

Ach Mila, ich könnte sicherlich noch ein Blumenkind brauchen.

Grüßle, Biene

"was eigenes" hat gesagt…

Die sehen alles TOLL aus... und ich beneide Dich um Deine Holzwerkstatt...!
LG, Bine