Freitag, 7. März 2008

Herzige Grüße





Hier sind nun meine neuesten Werke:
bedruckte Herzen und Eier für den Osterstauß!

Ich habe die Herzen und Eier ausgesägt, geschliffen, angemalt, bestempelt, mit Sternenstaub bestreut und heißgefönt. Zum Schluss kamen noch Satinbänder dran. Ich finde sie soooo schön!

Auf den breiteren Herzen ist ein dänisches Gedicht drauf (Inhalt kenne ich nicht), auf den anderen ein Bibelspruch (1.Korinther 13,4).

Es sind übrigens meine ersten Stempel, die ich gekauft habe. Und nun brauche ich unbedingt noch mehr. Wer also Stempel von sich aussortiert, bitte bei mir melden!

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Huhu Biene, Deine Ostereier sind ja wirklich wunderschöööön! Gefallen mir wirklich ausgesprochen gut. Vielen Dank auch für Deine Besuche bei mir, freut mich immer, wenn sich auch mal jemand "Neues" bei mir verirrt. Habe auch schon gelesen, dass Du unsere Heidi kennst.

Mit dem Stempeln fange ich auch gerade erst an. So seit Januar kaufe ich meine ersten Stempel und Zubehör. Ist leider inzwischen zur Sucht ausgereift. Man braucht ja immer mehr und mehr. Wir sind also beide noch Greenhorns. ;-))

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Birgit

ela hat gesagt…

Oh, die sind ja so schön!

lg
ela

judith hat gesagt…

das ist ja mal eine geniale Idee!!!!
wun-der-schön :))

Ostzicke hat gesagt…

Ich finde sie auch hinreißend - wunderschön!
Viele Grüße
die ostzicke

"was eigenes" hat gesagt…

Die sehen alle WUNDERSCHÖN an...hört sich aber auch nach einer enormen Arbeit an! Wahnsinn...aber die Mühen haben sich da gelohnt! Toll!
Schönen Abend noch, Bine

HaBseligkeiten hat gesagt…

Hallo Biene, die sind genial geworden, besonders die Herzen finde ich klasse. Auf Holz hab ich noch nie gestempelt, ja Ideen muss frau haben :)
Weiterhin gute Ideen und viel Spass am werkeln wünscht Dir Heidi

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Wunderschön sind deine Herzen und Ostereier geworden.

Gruß
Anja

Siggi hat gesagt…

Eigentlich mag ich gar keine Herzen, aber diese sind ja total schön!
Und wie das mit dem Stempeln geht, ist mir ein Rätsel, am besten, ich fange das gar nicht erst an.

Biene hat gesagt…

Ja, besser nicht anfangen - macht nämlich auch süchtig, ist teuer, nimmt viel Zeit in Anspruch ...
Aber man kann schöne Sachen machen - unter anderem Holz damit bedrucken!

@alle
Vielen Dank für eure Komplimente - das tut gut!

Liebe Grüße, Biene

Liene hat gesagt…

Hallo Biene,

habe gerade deinen Blog entdeckt. Du machst da ja auch sooo tolle Sachen. Die Herzen und die Eier sind wirklich wunderschön! Und das ist so eine einfache Idee und doch so bezaubernd. Ich werd gleich mal weiter stöbern in deinem Blog.

Liebe Grüße
Liene

mila hat gesagt…

Ohhhhhh, die habe ich ja jetzt erst gesehen! Sind die aber schön! Du machst wirklich tolle Sachen! Ich glaube wir müssen mal wieder tauschen! ;-)

LG Mila