Dienstag, 26. Februar 2008

Überraschung - ich bin baff!







Heute kam der Postbote und brachte mir ein wundervolles Päckchen!!!
Sind die Karten und Büchle nicht wunderschön!!!???

Liebe Heidi,
auch hier nochmals tausend Dank für diese tolle Überraschung!!!


Ihr sollt wissen, dass Heidi (Habseligkeiten) hier aufgewachsen ist, inzwischen aber weit weg wohnt und wir uns durch Zufall übers Internet entdeckt haben (ich kenne sie von früher vom Sehen). Nun war Heidi mal wieder in ihrer alten Heimat und ich hatte gehofft, sie zu treffen. Doch leider haben wir uns knapp verpasst. Ich habe ihr in einem Café ein Päckchen hinterlassen. Mit was? Natürlich mit Seifen (filzen kann sie selber). Als Dankeschön habe ich die Karten, Büchle und Lesezeichen (oben) bekommen.
Ich war total überwältigt, als ich alles sah und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Es ist alles von Heidi selbst gemacht!

Kommentare:

Ostzicke hat gesagt…

Das ist doch mal was :-)
Die sind bei Dir bestimmt in guten Händen - oder? Schön, wenn man mit eigenen Werken Freude bereiten kann und dann was kreatives wiederbekommt.
Viele Grüße
die ostzicke

Biene hat gesagt…

Da hast du recht Ostzicke!
Ich will heute mal umdekorieren und da wird etwas von den schönen Sachen dabei sein.
Das große Lesezeichen bekommt auch seinen richtigen Platz!
Ich könnte die Karten die ganze Zeit anschauen - sie sind so schön!

Schönen Tag! Biene

HaBseligkeiten hat gesagt…

.......Freue mich, dass es Dir gefällt....:)

Biene hat gesagt…

Und wie!!!