Donnerstag, 14. Februar 2008

Backhaus



In dieses Backhaus gehe ich alle paar Wochen mit zwei Freundinnen zum Backen.
Wir machen Brote, Pizza, Zuckerkuchen, Hefezöpfe usw. - Einfach lecker!

Kommentare:

HaBseligkeiten hat gesagt…

Hallo Biene, sitze gerade vorm PC und rätsle zusammen mit meinem Vater wo denn das Backhaus steht, er tippt auf Martinsmoos, aber das Gebäude hinter dem Backhaus - die Kirche?!? ist für mich zu groß für Martinsmoos.
Vielleicht treffen wir uns ja morgen und Du kannst das Rätsel lösen.( ca. 11.30h)
Auf jeden Fall ist es ein Traum im Backhäusle zu backen. Als Kind hab ich über einem Backhaus gewohnt und der Duft von Frischgebackenen ist Wonne pur.
Liebes Grüßle, Heidi

Biene hat gesagt…

Hallo Heidi!
Ihr seid mit eurer Vermutung in der ganz falschen Ecke!
Es ist das Backhaus von Althengstett.
Dort habe ich ein paar Jahre gewohnt und gearbeitet. Jetzt arbeite ich wieder da (Krankheits-/Urlaubsvertretung).
Ich war heute im Montagnola und habe gehofft dich zu treffen. Aber wir mussten meine Tochter von einer Freizeit abholen und waren deshalb schon früher im Café.
Ich hoffe sehr, dass du mein kleines Geschenk bekommen hast!!! Ansonsten schicke ich es dir mal. Vielleicht kannst du mir mal deine Adresse per Mail zukommen lassen (in meinem Blog ist meine Mailadresse gespeichert).
Ich wünsche dir viel Spaß hier und lass dich schön verwöhnen (bist du mit deinem Mann da? Ich gehe mal davon aus - dann euch beiden viel Freude!).
Liebe Grüße, Biene

HaBseligkeiten hat gesagt…

Hallo Biene, Überraschung und Freude pur!!!!
Hab mich riesig über das Geschenk gefreut, bin wieder auf dem Sprung, werde mich nächste Woche bei Dir melden, vielen, vielen Dank für die schönen Seifen, bis bald, Heidi

Biene hat gesagt…

Das freut mich, dass es mit der Überraschung geklappt hat!

Bis bald, Biene