Freitag, 25. Januar 2008

Seifen mit Initialen

Hier habe ich zum ersten Mal Seife mit Einlegern in meinem Dividor gemacht.
Ich wollte ein besonderes Geschenk für ein paar besondere Menschen machen.
Habe mir also Ausstecher gekauft, eine Seifenplatte gegossen und daraus die Initialen ausgestochen.
Diese dann in den Dividor "geklebt" (mit Wasser) und eine andere Seife drumrum gegossen.
So sah sie nach dem Ausformen aus.
Auf dem nächsten Bild ist sie "bearbeitet". Also geschnitten, gehobelt und die Kanten gesäubert.
Alle haben sich sehr über ihr Geschenk gefreut!

Kommentare:

werkstueck hat gesagt…

sehr schön geworden!

Ostzicke hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn - absolute Spitzenklasse! Sind das tolle Geschenke! Ich liebe solche coolen Ideen!
die ostzicke

Biene hat gesagt…

Danke ihr zwei!

Nachdem das mit den Buchstaben so gut geklappt hat habe ich nochmal Seifen mit Einlegern gemacht. So Richtung Ostern/Frühling.
Werde bald mal ein Bild davon zeigen.

Grüßle, Biene

"was eigenes" hat gesagt…

Super Idee und sieht toll aus!!!
LG von Bine

griselda hat gesagt…

Die Seifen schauen ganz frisch und richtig clean aus. Mal was anderes!
Ich bin mal auf die Osterseifen gespannt.

grüße von griselda