Dienstag, 22. Januar 2008

Neuigkeiten

Irgendwo hatte ich in einem Blog diese wunderschöne Tasche gesehen und der Näherin meine Komplimente geschrieben.
So kamen wir in Kontakt und sie hat für mich auch so eine tolle Tasche genäht. Ich habe ihr dafür die Seifen und Badestangen geschickt.
Judith, vielen Dank nochmal für diesen schönen Tausch!

Diese Täschchen und Herzle hat eine Bekannte von mir auf einem Weihnachtsmarkt verkauft. Ich fand sie so herzig, dass ich sie gleich für mein Patenkind und ihren Bruder kaufen musste. In den Herzchen ist übrigens Dinkel. Man kann sie erwärmen und als Wärmekissen benutzen. Dazu kamen noch die Möhren und Zwetschgen für ihren Kaufladen.


Hier mein Tausch mit Mila. Ich hatte mich so in ihr Erdbeerkind verguckt und wollte gerne eins haben. Als Tausch wollte sie von mir eine grüne Tasche mit einem Frosch drauf. Das ist dabei heraus gekommen.



Kommentare:

"was eigenes" hat gesagt…

Wunderschön...und zwar alles: die tollen Taschen, die Du gemacht hast, die kleinen Täschchen, die Seifen...einfach alles! Hach, ich könnte ja stundenlang solch schöne Dinge begutachten ;-) Jetzt will ich aber selbst auch was tun...
LG, Bine

Jessica hat gesagt…

... die grüne TAsche mit dem Frosch ist echtder Hit. Total Klasse.
Liebe Grüße Jessica