Mittwoch, 19. Dezember 2007

Neuigkeiten



Es wird Zeit, mal wieder den Blog auf den neuesten Stand zu bringen.

Ich hatte sehr viel um die Ohren, da ich viel arbeiten musste und gleichzeitig auch noch ein paar Märkte waren.
Hier einmal im Freien mit Pavillon (mit einer Bekannten zusammen), einmal mit einer gemieteten Hütte (mit meiner Schwester). Es hat fast nur geregnet und dann kam noch Wind/Sturm dazu.




Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Oh, hast Du schöne Stände gehabt! Habe ich da auch kleine Gestecke entdeckt? Ich nehme an, die Fotos wurden ganz zu Beginn gemacht, denn Du hast sicher alles verkauft, was?!

Biene hat gesagt…

Siggi,
den Stand hatte ich mit einer Bekannten zusammen. Sie hat Gestecke, Gefilztes und Genähtes dabei gehabt.
Ich wollte bei dem Markt nicht mitmachen, da es mir zu viel wurde. Aber dann hatte ich von den vorigen Märkten durch das schlechte Wetter noch einige Seifen übrig, dass ich den Stand mit Kati zusammen gemacht habe. Es hat alles gut zusammen gepasst.
Trotz schlechtem Wetter hatten wir Spaß!
Grüßle, Biene